KathrinWood

Matching the right people with great jobs

Kathrin Wood hat sich auf die Personal­vermittlung in den Bereichen Assistenz & Office Management spezialisiert. Von der Team­assistenz über die Executive Assistant bis hin zur Vorstands­assistentIn vermittle ich Kandida­tInnen Assistenz-Jobs bei Top Arbeitgebern.

Bewirb dich jetzt!

Ich suche motivierte KandidatInnen für attraktive Stellen. Schick’ mir deinen CV – ich melde mich!

Job gesucht?

Du suchst einen Job, in dem du deine Stärken einbringen kannst und Wertschätzung erfährst? 

Kathrin0822

Assistenz gesucht?

Sie suchen eine kompetente und zuver­lässige Assistenz, die auch menschlich passt?

Kathrin0456_1200px

Kathrin Wood – Recruiterin München

Personalvermitt­lung für Assis­tenz & Office Manage­ment

Seit 19 Jahren begleite ich Assistent­Innen bei der beruf­lichen Ver­än­de­rung und unterstütze Manager und Unter­nehmen bei der Suche nach der passenden Assistenz. Mein Beruf ist meine Leiden­­schaft. Meine Er­fahrung macht mich zur Expertin und mein Netzwerk zur kom­pe­tenten Recruiterin.

Gegründet
1960
Vermittlungen
0
Ø Time-to-Hire
0 Wochen

Stellenangebote

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Stellen

Branchen

Recruiting Trends von KATHRIN WOOD

Der bunte Lebenslauf

Karrieremosaik als Erfolgsfaktor

Das HR-Dilemma

Warum das Assistenz-Recruiting oft ins Leere läuft

Zeugnisse verlieren an Bedeutung

Warum Referenzschreiben sinnvoll sind