KathrinWood

Recruiting Assistants

Ihr Erfolg ist meine Priorität

Assistenz – Kompe­tenz & Vertrauen

Die Suche nach einer passenden und kompetenten Assistenz gestaltet sich oftmals schwie­rig. Neben der fachlichen Quali­fika­tion spielt in den Positionen der Assistenz und des Offices Manage­ments auch das richtige „Match“ der Persönlich­keiten eine wichtige Rolle. Die Assistenz wird dann zur kompetenten „rechten Hand“, wenn die Kommunikation stimmig ist und die Zusammenarbeit auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Ganz wesent­lich ist hierbei das Verständnis der Erwartungen beider Seiten an die Leistung des jeweils anderen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Rahmen der Personalsuche verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und können Ihnen schnell und gezielt passende Profile vorstellen. Wir kennen den Personalmarkt und verfügen über ein breites Netzwerk.

Kathrin Wood stellt sich vor

Ihre Expertin in der Personalvermittlung für Assistenz & Office Management

Ich habe selbst viele Jahre als Assistentin gearbeitet – als rechte Hand von Top Managern bei The Boston Consulting Group, der IBM und Egon Zehnder. Später habe ich in New York ein Büro mit 60 MitarbeiterInnen administrativ geleitet.

Ich weiß, wovon ich spreche, wenn ich Assistenz­positionen besetze und qualifizierte Be­werber­Innen passgenau an Unter­nehmen vermittle. Ich bin absolut zuverlässig, empathisch, diskret und schnell und habe nur das Beste für Arbeitgeber und BewerberInnen im Sinn, denn Ihr Erfolg ist meine Priorität.

Meine Expertise als Personalvermittlerin

  • Ich kenne den Arbeitsmarkt, pflege einen engen Kontakt zu Top-Arbeitgebern und bin im Assistenzumfeld extrem gut vernetzt.
  • Ich weiß worauf es ankommt, welche Fähigkeiten relevant sind und dass am Ende vor allem die Chemie stimmen muss, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.
  • Fast 20 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung mit der Spezialisierung auf den Assis­tenz­bereich
  • Branchenunabhängige Personalsuche
  • Rein erfolgsbasierte Honorarstruktur
  • Gemeinsame Entwicklung des Kompetenzprofils und dementsprechend selektive Präsen­tation von passenden Kandidaten
  • Persönliche Vorab-Interviews mit allen präsentierten Kandidaten
  • Übersichtliche Präsentation einer Kandidaten-Short List
  • Maßgebliche Zeit- und Kostenersparnis bei der Suche nach der passenden Assistenz
Erfahrung
Vertrauen
Kompetenz
Effizienz
Erfolg

Key Facts über Kathrin Wood

Über 300 Assistenz & Office Management Stellen seit 2004 erfolgreich besetzt.

Erfahrung 100%

Hervorragende, branchenübergreifende Kenntnis des Assistenz-Stellenmarktes.

KNOW-HOW 100%

Langjähriger, enger Kontakt zu Top-Arbeigebern und qualifizierten AssistentInnen.

NETWORKING 100%

99 % unserer Kunden würden bei Personalbedarf wieder auf uns zukommen.

Zufriedenheit 99%

79% der vermittelten Kandidaten bleiben mehr als 3 Jahre bei unseren Kunden.

Loyalität 79%

Kein Risiko für den Auftraggeber, da erfolgsbasierte Honorarstruktur.

Zufriedenheit 0%

Habe ich Sie überzeugt?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, wenn Sie eine Assistenzstelle besetzen möchten!