Unser Kunde ist ein unabhängiger Mittelstands Private Equity Fonds mit ausschließlich renommierten deutschen Familien-gesellschaften als Investoren. Die Firma unterstützen Management Teams durch die Bereitstellung von Kapital, Expertise und Netzwerk in der Umsetzung wertsteigernder Strategien. Das Münchner Büro ist äußerst zentral fußläufig zum Marienplatz gelegen und beschäftigt ca. 15 Mitarbeiter.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte Assistentin/en die/der im Zuge des wachsenden Teams neben der klassischen Empfangstätigkeit auch die Betreuung von drei Investment Beratern übernehmen soll.

 

Teamassistenz mit Office Management Aufgaben (m/w)
 

 

Sie haben erste Berufserfahrung gesammelt, um das Münchner Team gemeinsam mit zwei weiteren Kolleginnen souverän in allen organisatorischen und vertriebsbegleitenden Belangen zu unterstützen. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen und so halten Sie viele "Bälle" gleichzeitig in der Luft. Sie sind verantwortlich für den Empfang und begrüßen Besucher und Business Partner souverän und freundlich. Zudem verantworten Sie die Konferenzräume, koordinieren Dienstleister und Lieferanten und tun all dies gern, professionell und service-orientiert. Im Frühjahr 2018 werden drei junge Berater im Team starten, die Sie in allen administrativen Belangen von der Kalenderführung, der Reiseplanung, bis hin zur Dokumentenerstellung unterstützen. Kollegialität wird hier groß geschrieben und so übernehmen die Assistenzkollegen im Falle der Abwesenheit der ein oder anderen gegenseitig die Vertretung. 

 

Voraussetzung für diese breitgefächerte Tätigkeit ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern aber auch als Quereinsteiger aus anderen Branchen, wie z. B. der Hotelerie, erste Berufserfahrung, Spaß an der Arbeit, Multitasking-Fähigkeit und ein offenes kommunikatives Wesen. Gute Englischkenntnisse, der sichere Umgang mit MS Office Produkten und ein professionelles Auftreten gepaart mit Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.

 

Wir suchen eine frische, service-orientierte Kollegin (m/w), die im Sinne des Unternehmens agiert, als Schnittstellen-Manager pragmatisch alle anfallenden Anfragen und Tätigkeiten wahrnimmt, in einem kleinen Team vorausschauend und selbständig arbeitet und sich dabei in einer familiären Atmosphäre wohlfühlt. In dieser Firma arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, werden wertgeschätzt und haben die Möglichkeit, persönlich am Erfolg des Unternehmens beizutragen und teilzuhaben.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an wood@kathrinwood.com Bitte geben Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Einstiegstermin bzw. die aktuelle Kündigungsfrist bekannt.

 

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg bei der passenden Berufswahl als Kandidatin zu begleiten. Es ist unsere Priorität, die richtigen Menschen im Job zusammenzuführen, um für beide Seiten eine zufriedene und langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen.

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und geben Sie uns bitte einen ersten persönlichen Eindruck von Ihnen:

 

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