AUFGABE
- Verantwortung für das selbstständige Management des Büroalltags, inklusive: Empfang und Meeting Management, Ressourcenplanungen, Koordination und Kontrolle der externen Dienstleister, etc.
- Zentrale Schnittstelle im Team in enger Zusammenarbeit mit allen Teammitgliedern für Terminplanung, Reiseplanung, Organisation von (Team) Events, Reisekostenabrechnungen, etc.
- Organisation von (internen und externen) Meetings, Telefon- und Videokonferenzen
- E-Mail- und Telefon-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Unterstützung bei der Erstellung von Texten und Präsentationen für Meetings und Onlinemedien
- Einhaltung und Weiterentwicklung von internen Standards und Prozessen
- Vorbereitende Buchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater.
PROFIL
- Du bist ein Teamplayer und möchtest die Unternehmenskultur aktiv mitgestalten
- Du hast eine kaufmännische, sekretariats- oder hotelleriebezogene Ausbildung absolviert
- Du hast Lust eigenständig zu arbeiten, identifizierst Dich mit Deinen Aufgaben und handelst jederzeit vorausschauend, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
- Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld. Dein volles Potenzial entfaltest Du, wenn jeder Tag eine neue Abwechslung ist
- Du bist versiert im Umgang mit externen Besuchern
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen
ANGEBOT
- Unbefristete Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Marktgerechte Bezahlung je nach Ausbildung und Erfahrung zwischen €50.000 und €55.000 p. a.
- Attraktive Benefits (MVG Jobticket, Fitness Studio-Zuschuss uvm.)
- Flache Hierarchien, direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, sympathischen und dynamischen Team
- Schönes, sehr gut gelegenes Büro in Innenstadt-Nähe / Bogenhausen mit Pre- / Post-Work Aktivitäten (Freibad, Isar, Restaurants, etc.). Duschmöglichkeit im Büro für sportlich Aktive (Laufstrecke
an der Isar in unmittelbare Nähe). Gute ÖPNV-Anbindung sowie Lunch- und Einkaufsmöglichkeiten in Laufdistanz
BEWERBUNG
Diese Position eignet sich für eine Assistenz/Team-Assistenz mit ein paar Jahren Berufserfahrung in einem internationalen Dienstleistungsumfeld. Dies kann branchenunabhängig auch die Hotellerie
oder eine Kanzlei bzw. Beratung o. ä. sein. Hier kannst Du absolut eigenverantwortlich agieren, Initiativen vorantreiben, eigene Projekte steuern und Prozesse einführen. Wenn Du Dich in einer solchen
Position wiederfindest und Freude an der Arbeit in einer familiären Arbeitsatmosphäre hast, freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Bitte schick uns Deinen Lebenslauf mit Angaben zu Gehaltsvorstellung
und Verfügbarkeit/Kündigungsfrist via Email an: bewerbung@kathrinwood.com
Wir begleiten Dich ganz persönlich in dem Bewerbungsprozess, coachen Dich bei der Vorbereitung der Gespräche und stehen mit Rat und Tat zur Seite, denn
IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!