Unser Auftraggeber ist die Firma PAYBACK. Sie ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, ist das Unternehmen Vorreiter im Bereich der Data Economy. Alle technischen Lösungen werden in München erfunden und verwirklicht.

 
Für einen der vier Geschäftsführer im Bereich Product / Digital / Innovative Marketing suchen wir eine
 
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (gn), 
 
die auf oberster Management-Ebene souverän agiert, organisiert, koordiniert und kommuniziert.
IHRE AUFGABE
  • Koordination von Terminen und Events
  • Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Meetings inkl. Protokollführung
  • Reisemanagement, zum Beispiel die Organisation von internationalen Geschäftsreisen und Abwicklung von Reisekostenabrechnungen
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen (v.a. in PowerPoint) und Korrespondenzunterlagen in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei bereichsbezogenen Projekten 
  • Vertretung der CEO-Assistenz, die Ihre Kollegin gegenüber sein wird 

 

IHR PROFIL
  • Langjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich im Executive Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (M365)
  • Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertrauenswürdigkeit, Integrität und Verschwiegenheit sind unbedingte Voraussetzung für diese Position
  • Ein kompetentes und professionelles Verhalten gegenüber allen Schnittstellen, Kund:innen und Kolleg:innen sind für Sie selbstverständlich
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise 
  • Kommunikativ starker Teamplayer - selbstbewusst und integrativ

 

DAS ANGEBOT
  • Top Job: Eine anspruchsvolle, unbefristete Vollzeitposition (40h/Woche) als Assistenz auf oberster Management-Ebene mit verantwortungsvollem Handlungsspielraum und Aufgaben als rechte Hand der Geschäftsleitung.
  • Grow like a Pro: Individuelle Trainingsangebote und ein professionelles Assistenznetzwerk innerhalb des Unternehmens.
  • Tasty Breaks: Kostenfreies betriebsinternes Restaurant mit wirklich gutem Essen. 
  • Doityourway: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche.
  • Move it, move it: Betriebliches Gym und Firmen-Gesundheitswochen.
  • Get Together: Social Days, Ski-/Team-Events und festlichen Highlights, wie z. B. Weihnachtsfeier
  • Easy Going: MVG Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
 
IHRE BEWERBUNG

 

Wenn Sie sich in der beschriebenen Rolle mit den Aufgaben wiederfinden und Lust auf etwas Neues haben, einen Job der inhaltlich interessant ist und bei dem Sie Ihre Talente einbringen können, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit CV, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist via Email an: bewerbung@kathrinwood.com

 

Wir betreuen Sie ganz persönlich in diesem Prozess, geben Ihnen einen detaillierten Einblick in das Unternehmen und den Manager und bereiten Sie auf Interviews und Verhandlungen vor, denn 

 

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT! 

 

 

 

 

 

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