Persönliche Assistenz / Office Manager

des Fashion CEOs

 

 

 

-> Mit dieser Position bieten wir Berufseinsteiger:innen oder gerne auch Quereinsteiger:innen eine interessante Position in einem modernen Arbeitsumfeld der Fashion/Lifestyle Industrie.

 

-> Jeder kennt dieses Label,
das für sportlichen Luxus steht. 

 

-> Das Unternehmen hat Produktions- und Vertriebsstätten weltweit, sein Headquarter in Paris und die Deutschland-Zentrale in München Schwabing. Der agile CEO sucht eine Persönliche Assistenz, die ihn organisatorisch und administrativ unterstützt und die Büroabläufe managt.

 

-> Ein Job für eine/n Macher:in, die gerne organisiert, international arbeitet und sich in einem jungen Team wohlfühlt.

 

 

 

AUFGABENBEREICH

 

Persönliche Assistenz

• Unterstützung des CEOs im operativen und administrativen Tagesgeschäft

• Koordination, Organisation und Vorbereitung/Nachbereitung von Terminen

• Koordinator für Geschäftsführer, Abteilungsleiter und HQ Paris

• Organisation von Events, Fieldtrips, Market Visits & Board Meetings

• Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen & Berichten

• Fuhrparkverantwortlichkeit

• Mitwirken bei bereichsübergreifenden Projekten und Initiativen

• Bearbeitung eigener Projekte


Office Management

• Leitung Office Management

• Betreuung & Unterweisung von Praktikanten und Werkstudenten

• Allgemeine Büroorganisation

• Facility-, Reise-, Event- und Versicherungsmanagement

• Vertragsverhandlungen mit Service-Providern (Fuhrpark, Mobilfunk etc.)

• Prozessoptimierung der interne Bestellvorgänge, Mitarbeiter Onboarding

• Bearbeitung von Kundenbeschwerden

• Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung

 

PROFIL

Hard Skills

• Abgeschlossene relevante Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss

• Verhandlungssicheres Deutsch, fließendes Englisch, Französisch ideal

• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme

• Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position/im Office Management

Soft Skills

• Offenes Wesen, gepflegte Erscheinung & positive Ausstrahlung

• Hohes Verantwortungsbewusstsein & Service-Orientierung

• Lösungsorientierte und pro-aktive und pragmatische Arbeitsweise

• Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsstärke

• Organisationstalent mit Esprit

• Teamgeist & Freude an der Arbeit

Perspektiven

• Abwechslungsreiche Assistenzaufgaben mit Verantwortung

• Junges Team mit lockerer Arbeitsatmosphäre

• Internationalität

• Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Work-Life-Balance & modernes Arbeitsumfeld am Top-Standort

 

BEWERBUNG

Wenn Du Dich in dem dargestellten Profil wiederfindest und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, Dienstleistung zu leben und in einem modernen Set-up zu arbeiten, bewerb' Dich mit Lebenslauf, Lichtbild und einem kurzen Kommentar, was Dich anspricht und warum Du der/die Richtige bist unter bewerbung@kathrinwood.com

 

Wir freuen uns auf den Austausch und begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Traumjob, denn

 

DEIN ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT

 

 

 

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