"Bekämpfung des Klimawandels!" lautet die Mission der neu etablierte Investment-Gesellschaft, die gezielt in mittelständische Unternehmen mit dem Fokus auf nachhaltige Klimatechnologien investiert. Zur sinnvollen Erweiterung und dem Ausbau des Münchner Standorts suchen wir eine

 

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
mit Marketing-Aufgaben

(w/m/d)

 

Das Team hat mehr als 50 Jahre gemeinsame Investitionserfahrung in den relevanten Sektoren und besteht aus 12 Professionals aus den Bereichen Private Equity und Nachhaltigkeit sowie zwei Assistentinnen. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich auf die Regionen DACH sowie Nordics. 

 

 

AUFGABENGEBIET

 

  • Pro-aktive Unterstützung im Aufbau des administrativen Bereichs einer wachsenden Organisation und hier u. a. Einführung von Tools und Prozessen
  • Administratives Rückgrat des Managing Partners und eines weiteren Investment Beraters
    (Email Screening, Termin- und Kalendermanagement, Reiseplanung und -abrechnung)
  • Schnittstelle und Communication-Hub zu internen und externen Geschäftspartnern
  • Sukzessive Einarbeitung und Verantwortung für Aufgaben und Projekten im Zusammenhang mit Marketing-Aktivitäten (Social Media, Impact Competence, Events, Marketing Road Shows etc.)
     

 

ANFORDERUNGSPROFIL

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich und der Steuerung mehrerer Manager/Professionals
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie organisatorisches Talent
  • Hohes Maß an Engagement und Flexibilität, sowie Freude an der Bewältigung von neuen Herausforderungen
  • Diskretion, Loyalität und Teamfähigkeit
  • Interesse für das Thema Klimawandel, es sind jedoch keine Vorkenntnisse nötig
  • Sehr gute fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - schriftlich wie mündlich
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Power Point)

 

PERSPEKTIVE

 

Diese Position bietet sich für eine engagierte und intrinsich motivierte Assistenz an, die sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und für Nachhaltigkeit einsetzen möchte. Das Team ist jung, voller Energie und Ideologie, im wertschätzenden Umgang miteinander und einer klaren Mission, ausgestattet mit der notwendigen Erfahrung, Kompetenzen und Professionalität. In diesem Umfeld können Sie sich einbringen, werden gehört und können etwas bewegen. Sie arbeiten mit Menschen auf Augenhöhe in bester zentraler Münchner Lage im Lehel. Die Arbeitsbedingungen sind modern, auf eine gute Work-Life-Balance wird geachtet, ebenso wie auf ausreichend Urlaub (30 Tage) und die Möglichkeit, nach Absprache aus dem Home Office zu arbeiten. Die Position ist unbefristet und als Vollzeitstelle (40h/Woche) ausgelegt.

 

 

BEWERBUNG

 

Wie hört sich das für Sie an? Sehen Sie sich in einem solchen Umfeld mit den beschriebenen Aufgaben und Perspektiven? Wenn ja, zögern Sie nicht und senden Ihren Lebenslauf mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per Email an bewerbung@kathrinwood.com Bitte geben Sie auch die Kennziffer 20220403 in Ihrem Email an. Lassen Sie uns gerne auch miteinander sprechen, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Wir begleiten Sie ganz persönlich auf dem Weg zu Ihrem neuen Job, denn

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!

 

 

 

 

 

 

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