Unser Auftraggeber ist eine Strategieberatung mit Fokus auf den  Finanzsektor. Das 20-Mann-und-Frau-starket Team hat sein modernes Büro zentral in der Münchner Leopoldstraße fußläufig zum Siegestor. Die Kolleg:innen sind mit durchschnittlich dreißig Jahren recht jung, ambitioniert und motiviert, um ihre Kunden durch kompetente Lösungen sehr Service-orientiert zu unterstützen.

 

Wachstumsbedingt suchen wir nun eine/n

OFFICE MANAGER/IN (w/m/d)

 

die/der umsichtig, charmant und mit Freude an der Arbeit als wichtige Säule Team und Firma unterstützt.

 

 

 

DEINE AUFGABEN

  • Du gibst der Firma ein Gesicht, bist erste Kontaktpeson für Anrufer und Gäste und Ansprechpartner für alle Office-Themen Deiner Kollegen. Dazu zählen u. a. die Steuerung eingehender Telefonate, Postbearbeitung sowie die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialen.
  • In dieser Funktion übernimmst Du die Koordination der externen Dienstleister sowie die Organisation von internen und externen Meetings.
  • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung betreust Du das CRM System (Salesforce), pflegst bestehende Kundenkontakte und übernimmst die Terminvereinbarung und -vorbereitungen für die Kolleg:innen im Rahmen der Vertriebsaktivitäten.
  • Für die Geschäftsführer (drei Kollegen) übernimmst Du das Termin- und Reisemanagement sowie die Erstellung der Reisekostenabrechnung.
  • Als Office Manager hast Du Interesse an verschiedenen Themen und unterstützt im Bedarfsfall die Personalabteilung.

 

DEINE PERSÖNLICHKEIT, ERFAHRUNG UND KENNTNISSE

  • Wichtiger als Ausbildung und jahrelange Erfahrung ist für diese Position die richtige Arbeitseinstellung. Wir suchen eine/n motivierte/n Kollegin/en, die/der einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken in sich trägt. Du hast Freude an der Arbeit in einem hoch professionellen Umfeld, bist verantwortlich für das "Look and Feel" des Büros und unterstützt die Kolleg:innen in organisatorisch-administrativen Aufgaben. 
  • Du hast ein gutes Gespür für Menschen, kannst dich auf verschiedene Persönlichkeiten schnell einstellen, bist eine zugewandte person mit positiver Ausstrahlung und verlierst auch in arbeitsintensiven Momenten nicht Dein Lächeln.
  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung im Kundenkontakt bzw. in der Kundenbetreuung.
  • Eine zuverlässige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Auf Änderungen reagierst Du flexibel und lösungsorientiert und bringst ein gewisses Maß an Kreativität und Struktur mit in den Job.
  • Dein Deutsch ist auf muttersprachlichem Niveau und Deine Englischkenntnisse sind so gut, dass Du Anrufer souverän betreuen kannst.

· 

DEINE ERWARTUNGEN - UNSER ANGEBOT

Diese Position bietet Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Job in einem kollegialen jungen Team, bester Lage und professionellem Umfeld. Wir suchen eine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, sich pro-aktiv einbringen und fachlich weiterentwickeln möchte.

 

Dein Arbeitsplatz befindet sich im Büro und nicht im Home Office, weil Du die Drehscheibe der Office-Aktivitäten bist. Vor diesem Hintergrund ist dies ein Vollzeit-Job (40h/Woche) mit geregelten Arbeitszeiten und angemessenen Pausen. Diese Position ist sehr gut dotiert. Du hast 30 Urlaubstage im Jahr, kostenlose Basisverpflegung und ein zu 100% finanziertes Fitness-Studio (Fitness First). Das Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer U-Bahn- und Bus-Station und ist sehr modern und hell eingerichtet.

 

Hier kannst Du Deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen und Dich zu einer kompetenten Säule des Unternehmens entwickeln. Deine Arbeit wird wertgeschätzt und Du bist Teil eines Teams in dem man sich auf Augenhöhe begegnet. Nach dem Motto "We buy the attitutde and add the knowledge" schauen Deine Manager wohlwollend auf Dich und geben Dir Hilfestellung in Form einer umfassenden Einarbeitung, Urlaubsvertretung und Trainings, damit Du Dich weiterentwickeln kannst und langfristig in dieser Position und dem Team wohlfühlst.

 

 

DEINE BEWERBUNG

 

Findest Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Bist Du motiviert, zuverlässig und hast Spaß an der Arbeit für und in einem professionellen und kollegialen Umfeld? Dann zögere nicht und bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und Angaben zu Deiner Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit sowie Deinem Gehaltswunsch via Email an bewerbung@kathrinwood.com  Wir begleiten Dich sehr persönlich auf Deinem Weg zu einer neuen Position, geben Dir Tipps, die nötige Hilfestellung und Rat, damit Du Deinen neuen Job findest, der zu Dir passt, denn

 

 

DEIN ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT !

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 Kathrin Wood Office Solutions GmbH