Unser Auftraggeber ist eine der führenden Vermögensverwaltungen in Deutschland. Im Mittelpunkt steht die unabhängige Verwaltung großer Privatvermögen. 

 

Im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung wächst auch das Team und so suchen wir für eine neu geschaffene Position eine motivierte, hoch professionelle und serviceorientierte 

 

ASSISTENZ VERMÖGENSVERWALTUNG
(m/w/d),

 

die idealerweise bereits Erfahrung in einer Vermögensverwaltung oder dem Privatkunden-/Anlagegeschäft in einer Bank sammeln konnte und auf der Suche nach einer neuen Position mit Verantwortung, einem wertschätzenden Umfeld ist.

 

 

 

 

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie einen der Partner bzw. Investmentmanager, stehen in direktem Kontakt mit den Klienten und agieren als souveräne/r Schnittstellenmanager/in (m/w/d) und professionelle Unterstützung im Zusammenhang mit allen administrativen Prozessen rund um das Anlagegeschäft. Zusätzlich verantworten alle Führungskräfte Sonderthemen und Projekte, die durch Sie je nach Interesse und Stärken administrativ und inhaltlich unterstützt werden. Eine intensive Einarbeitungszeit schafft bei Ihnen die Grundlagen hinsichtlich der Dienstleistungen, Prozesse und Systeme.

 

 

IHRE AUFGABEN

 

  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung von Konto- und Depotunterlagen
  • Erstellung und Versand von Berichten
  • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Eigenverantwortliches Gestalten und Verfassen von Korrespondenz, Übersichten und Auswertungen
  • Aktenorganisation und –pflege
  • Reisemanagement
  • Verantwortung für Sonderaufgaben und Projekte (z. B. Vor- und Nachbereitung interner Gremien, zentraler Ansprechpartner für Kontoeröffnungen im Assistenzbereich)

 

IHR PROFIL

 

  • Engagiertes Allround-Talent mit mindestens 3-5 Jahren relevanter Berufserfahrung in der Assistenz bzw. Finanzdienstleistungs- bzw. Bankenbranche
  • Stark strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Moderne und effiziente Arbeitsmethodik sowie Umsetzungsstärke
  • Routiniert im Einsatz der MS Office Produkte (insbesondere Word & Excel)
  • Freude an der Organisation von Terminen und Reisen sowie der damit verbundenen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Sicher in der Abwicklung von Konto- bzw. Depoteröffnungen und Kundenanfragen
  • Sprachkompetent und formulierungssicher
  • Mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse
  • Souveränes Auftreten und sehr gepflegtes Erscheinungsbild

 

 

IHRE BENEFITS
 

  • Hybrides Arbeitsmodell in Absprache und Berücksichtigung der laufenden Geschäftsprozesse
  • Überdurchschnittliche, sehr gute Dotierung über Marktwert, entsprechend der Ausbildung bzw. Erfahrung
  • Bemerkenswert schönes Büro in zentraler Münchner Innenstadtlage
  • Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung ab Beginn von jährlich 2.400 €
  • Lunch-Zuschuss für Lieferdienste bzw. Kantinen 
  • JobRad
  • Regelmäßige Team-Events wie Skifahren, Grillfest im Sommer, Family&Friends, Firmen-Wiesn, Jahresmeetings und Weihnachtsfeier
  • Sportmöglichkeiten in Form von Fitnessstudio, einer Rennrad-Gruppe, Laufgruppen, B2-run, Tennis-Turnier,
    B2-Soccer etc.
  • MVG-Ticket (500 € steuerfreier Zuschuss pro Jahr)
  • Subventionierte Tiefgaragenstellplätze

 

 

IHRE PERSPEKTIVEN

 

Wir bieten Ihnen mit dieser Stelle eine unbefristete Vollzeitposition (40 Stunden pro Woche) bei einem Top-Arbeitgeber, der Sicherheit und ein vielfältiges Aufgabengebiet bietet, mit der Möglichkeit, sich aktiv in Themen einzubringen und überdurchschnittlich viel Verantwortung zu übernehmen. In den wunderschönen und hochmodernen Büros im Herzen der Münchner Innenstadt herrscht ein kollegiales Arbeitsklima, das freies Denken und Handeln fördert. Zu den attraktiven Zusatzleistungen des Arbeitgebers zählen u. a. 

 

Hört sich das richtig gut an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf mit Lichtbild, einem kurzen Anschreiben zu Ihrer Person und Erfahrung, Ihrer Wechselmotivation, Gehaltsvorstellung und möglichen aktuellen Kündigungsfrist via Email an bewerbung@kathrinwood.com

 

Wir freuen uns auf Sie, geben Ihnen gerne Details zu den Aufgaben und der Firma und betreuen Sie ganz persönlich auf dem Weg zu einem neuen Job, denn

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!

 

 

 

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