Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
eine verantwortungsbewusste
ASSISTENZ DER STIFTUNG (m/w/d)
Sie verantworten die administrativen
Aufgaben
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In dieser Position bilden Sie gemeinsam mit einer Kollegin das Rückgrat der Stiftung und übernehmen sämtliche
administrative Aufgaben.
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Hierzu zählt die Korrespondenz u. a. mit den Steuerberatern, Notaren, Banken und Hausverwaltungen der
Stiftung.
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Sie stellen den reibungslosen Tagesablauf der Stiftung sicher, erledigen Abrechnungen und übernehmen
Verantwortung für die Erledigung des Zahlungsverkehrs der diversen Konten der Stiftung und Immobiliengesellschaften.
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Weiterhin sind Sie in die Prozesse bei der Akquise neuer Immobilien oder Kapitalanlagen involviert und
agieren als koordinatives Bindeglied mit den verschiedenen Beteiligten.
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In der Verwaltung vor Ort (München Nord) kümmern Sie sich um die vollständige Bearbeitung und Weiterleitung
der Post und stellen eine professionelle Ablage relevanter Dokumente sicher.
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Sie organisieren die Sitzungen der Stiftung und betreuen diese vor Ort.
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Als Schnittstellen-Manager sind Sie für die Kommunikation aller Beteiligten jederzeit eine kompetente
Ansprechpartnerin (m/w/d).
Sie überzeugen durch Professionalität
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Als perfekte Kandidatin (m/w/d) überzeugen Sie durch sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ein
verantwortungsbewusstes Handeln und ein hohes Maß an Service-Einstellung.
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Sie haben bereits mehrjährige Jahre Berufserfahrung in einer Position mit vergleichbaren Aufgaben -
idealerweise im Umfeld einer Stiftung oder als Steuerfachangestellte in einer Kanzlei.
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Mit englischen Geschäftspartnern können Sie souverän kommunizieren.
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Die gängigen modernen Bürokommunikationsmittel (MS-Office und Apple) sind Ihnen geläufig.
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Sehr gute Umgangsformen und ein stilsicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.
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Eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit Prioritäten richtig zu setzen und zügig und fehlerfrei eine
Vielfalt unterschiedlicher Aufgaben zu bewältigen gehört zu Ihren Stärken.
Wir bieten Flexibilität und eigenverantwortliches
Arbeiten
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Die Position ist sowohl in einem Teilzeit-Modell von mindestens 25-30 Stunden pro Woche, verteilt auf fünf
Tage, oder als Vollzeitposition mit einer 40-Stunden-Woche denkbar.
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Die Tätigkeit kann überwiegend im Home Office durchgeführt werden.
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Ihre Kollegin ist kompetent und sehr hilfsbereit und wird eine gute Einarbeitung
sicherstellen.
Sie sind dabei!
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem ausführlichem Lebenslauf und Lichtbild unter Angabe Ihres möglichen
Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Einsatzumfang (Stunden pro Woche) per Email an: wood@kathrinwood.com Wir freuen
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die wir mit größter Vertraulichkeit behandeln und melden uns zeitnah bei Ihnen, um Sie Ihrem Karrierewunsch einen Schritt näher zu bringen, denn
IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!