Für eine offene, wertschätzende, vielbeschäftigte und zugängliche Kanzlei-Partnerin und in ihrer Funktion Head of Real Estate Investment Group suchen wir im Münchner Büro eine gestandene und souveräne
PARTNER ASSISTENZ
(m/w/d),
die durch Erfahrung und einen strukturiert pragmatischen Arbeitsstil überzeugt und eine interessante Aufgabe in einem sehr kollegialen Umfeld mit bester Infrastruktur und sehr guten Arbeitsbedingungen sucht.
ROLLE
Grundsätzlich teilt sich diese Position ganz grob zu ca. 70% in organisatorische und koordinative Aufgaben und zu ca. 30% in administrative Sachbearbeitungsaufgaben auf. Da die Partnerin sehr viel Kontakt zu Mandanten und Netzwerkpflege betreibt, steht das Terminmanagement und "den Überblick behalten" hier stark im Fokus. Als Assistenz sind Sie hier gleichwertiges Teammitglied und man erwartet von Ihnen, dass Sie als Schnittstellenmanager Termine, Deadlines und To Do's nicht nur im Blick haben, sondern in ihrer Funktion als Back Office Manager die Kolleg:innen (4 Anwälte, 2 Frauen, 2 Männer) erinnern und Abläufe so organisieren, dass Projekte rund laufen und Mandanten sich betreut fühlen. Hierzu zählen eine Reihe von Kernaufgaben, wie z. B.
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PROFIL
Wir suchen für diese Rolle eine Service-orientierte Kollegin (m/w/d) mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und mit der richtigen Arbeitseinstellung, um sich zügig und wissbegierig in eine solche Position zu entwickeln. Sie (m/w/d) überzeugen durch sehr gutes Kommunikationsgeschick, fundierte MS-Office Kenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe und eine genaue und umsichtige Arbeitsweise. Als Organisationstalent unterstützen Sie die Partnerin und ist Ansprechpartner/in für administrative und organisatorische Themen der Anwälte im Team. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus, haben ein professionelles und verbindliches Auftreten und überzeugen durch Professionalität und Zuverlässigkeit. Mit einem hohen Maß an Anpassungsfähigkeit, gutem Prioritätenmanagement und intrinsisch motiviert finden Sie schnell Lösungen, wissen sich zu helfen und gehen Aufgaben beherzt an.
Idealerweise bringen Sie alle folgenden Hard Skills mit:
ANGEBOT
Mit dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitanstellung direkt beim Arbeitgeber. Sie können pro
Jahr
28 Urlaubstage in Anspruch nehmen und ein Gehalt von ca. €50.000 bis €60.000 pro Jahr beziehen - je nach Qualifikation und Erfahrung. Grundsätzlich befindet
sich Ihr Arbeitsplatz im sehr schönen und zentral gelegenen Büro in der Münchner Innenstadt. In Absprache mit der Assistenzkollegin können Sie je nach Arbeitsanfall und In-house-Terminen
voraussichtlich 1 Home-Office-Tag pro Woche in Anspruch nehmen. Innerhalb des Real Estate Investment Teams sind alle Kolleg:innen per Du und es herrscht ein wertschätzender Umgang
auf Augenhöhe. Alle ziehen an einem Strang und tragen zum Erfolg bei.
BEWERBUNG
Wenn Sie eine sichere, vielschichtige und interessante Assistenzposition in einem sehr netten Team und einem zentralgelegenen Büro sowie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit professionellen Kolleg:innen anstreben, ist dieser Job für Sie der richtige. Bewerben Sie sich per Email mit Lebenslauf, Zeugnissen und ein paar begleitenden Zeilen in Ihrer Email, was Sie an der Rolle reizt: wood@kathrinwood.com Wir freuen uns auf Sie und begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrer neuen Position, denn
IHR ERFOLG IST MEINE PRIORITÄT!