Dein potentieller neuer Arbeitgeber ist eine führende digitale Strategieberatung, die sich auf nahhaltige digitale Wertschöpfung für zukunftsorientierte Unternehmen und führende Investment-Firmen spezialisiert hat.

 

Für die Betreuung von zwei Geschäftsführern suchen wir eine souveräne, dynamische und flexible

 

EXECUTIVE ASSISTANT

(w/m/d)

 

Hier kannst Du Dein ganzes Organisationspotential einsetzen und Deine Ideen und Vorschläge in verschiedenen Initiativen einbringen.

 

 

 

AUSGANGSLAGE - FACTS AND FIGURES

 

  • 100+ Mitarbeiter am Standort München Schwabing (zentral angebunden)
  • 40-h-Woche (Vollzeit)
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office Möglichkeit - in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • "all-in" Gehalt zwischen 55.000€ und 70.000€ p. a. - entsprechend der Ausbildung und Berufserfahrung
  • Die Position ist schnellstmöglich zu besetzen, wobei der richtige "Fit" hier wichtiger ist, als ein schneller Einstieg

 

ROLLE

 

  • Unterstützung von zwei Geschäftsführern in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben 
  • Planung und Organisation von Kundenterminen, Unternehmensevents, Veranstaltungsbesuchen und Messen
  • Reise- und Terminplanung (inkl. der Vor- und Nachbereitung) 
  • Professionelle interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Mitwirken bei der Verbesserung bestehender Prozesse bzw. Entwickeln neuer Prozesse
  • Ansprechpartner/in für das Managementteam und externe Interessengruppen
  • Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben
  • Management der Office Prozesse
  • Projektkoordination, -leitung, -überwachung verschiedener strategischer Projekte im eigenen Bereich
  • Aktive Unterstützung des Managements bei Sales Initiativen

 

PROFIL

 

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung    
  • Berufserfahrung im Bereich des Office-Management sowie Partner/Executive Assistanz
  • Sehr gutes Organisationstalent mit einer strukturierten, selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise   
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch   
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative   
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)    
  • Team & Service-orientierte Person mit Leidenschaft für die Arbeit   
  • Freundliches Auftreten, kreative und motivierte Persönlichkeit

 

BEWERBUNG

 

Wenn Du Dich in einer solchen Position siehst und Freude hast an einem internationalen Umfeld am Puls der Zeit und mit Kolleg:innen, die sich alle als Teil eines Teams verstehen, wenn Du ein Organisationsprofi mit Köpfchen und Charme bist, gerne unterstützt und proaktiv arbeitest, dann bewirb Dich bitte. Schick uns Deinen Lebenslauf mit Lichtbild, Deiner Gehaltsvorstellung für diese Vollzeitposition sowie Deine frühestmögliche Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist via Email an wood@kathrinwood.com  Wir begleiten Dich ganz persönlich in diesem Bewerbungsprozess und vertreten Deine Interessen und Bedürfnisse bei unserem Kunden, damit wir schon bald ein neues Team schaffen, dass langfristig und erfolgreich zusammenarbeitet.

 

DEIN ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!

 

 

 

 

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