Unser Klient ist eine führende europäische Private Equity Firma mit Sitz im Herzen Münchens. Das Unternehmen beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter:innen am Standort und investiert in Firmen des Mittelstands mit hohem Wachstums- und Digitalisierungspotenzial.

Das Investment Team wächst und so suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/n 

EXECUTIVE ASSISTANT (w/m/d)
                      Front Desk

mit einem breiten Aufgabenfeld von der Empfangsbetreuung über die Organisation von Veranstaltungen bis hin zur Unterstützung der Investment Manager.

 

 

AUSGANGSLAGE

 

Das hoch moderne Büro befindet sich absolut zentral mitten in der Münchner Innenstadt. Hier arbeiten ca. 30 Kolleg:innen gemeinsam am Erfolg an interessanten Investitionsprojekten. Aus Kolleg:innen werden hier auch Freunde, man weiß umeinander und begegnet sich auf Augenhöhe. Die Hierarchien sind flach und der Teamgeist steht an erster Stelle. Innerhalb des Support Teams herrscht eine vertrauensvolle Basis und ein hilfsbereites Miteinander. Regelmäßig finden Events statt, zum Geburtstag kommt man bei Kaffee und Kuchen zusammen und wenn's doch mal später wird, sorgt eine Pizzabestellung für gute Stimmung und Durchhaltevermögen.

 

 

AUFGABEN

 

  • Betreuung des Empfangs gemeinsam mit einer sympathischen Kollegin: Telefon, Post, Kurrierdienste, Gästebetreuung
  • Verwaltung und Organisation der Konferenzräume
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen inkl. Catering und Raumausstattung
  • Betreuung von zwei Principals und fünf Investment Professionals und hier Reise-/Terminplanung, Kalendermanagement und zunehmend auch inhaltliche Unterstützung wie z. B. durch die Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen
  • Je nach Kompetenz, Neigung und Lernbereitschaft Weiterenwicklung in fachspezifischen Bereichen und Übernahme von eigenen Projekten

 

 

WUNSCHPROFIL

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung in der Hotellerie und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Ausgeprägter Service-Gedanke gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität, lösungsorientiertes Handeln
  • Intrinsisch motivierte Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Team hat und etwas bewegen möchte
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
  • Souveräner Umgang mit MS Office Programmen
  • Offenes, fröhliches und hilfsbereites Wesen mit professioneller Ausstrahlung

 

 

ANGEBOT

 

Wir bieten Ihnen hier eine unbefristete Vollzeitstelle (40h-Woche), ganz zentral in München bei 28 Urlaubstagen und einem überdurchschnittlichen Gehalt, das sich keineswegs an der Hotellerie, sondern vielmehr an der Investment-Branche orientiert. Bedingt durch die Verantwortung am Empfangsbereich befindet sich der Arbeitsplatz in erster Linie in dem sehr schönen Büro. Diese Position birgt viel Potential, Entfaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum. Es werden regelmäßig individuelle Trainings angeboten und es finden Personalgespräche statt, um die Mitarbeiter:innen ganz gezielt zu fördern, Wissen zu erweitern und Best Practices zu teilen - ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie nicht nur gefordert, sondern eben auch gefördert werden.

 

Haben Sie Lust auf diese Aufgaben und möchten das Team gerne kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. frühest möglichem Eintrittsterin via Email an wood@kathrinwood.com

 

Wir unterstützen Sie ganz persönlich auf dem Weg zu Ihrem neuen Job, denn

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!

 

 

 

 

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