Unser Auftraggeber ist der CEO und Gründer einer renommierten Münchner Aktiengesellschaft, die seit vielen Jahren sehr erfolgreich etabliert ist und namhafte Firmen im In- und Ausland bei dem Einsatz ihrer Software unterstützt.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die 

 

ASSISTENZ DES CEOs (w/m/d)

 

 

 

 

Serviceorientierte und widerstandsfähige Persönlichkeit

 

Für diese umfgangreiche Aufgabe suchen wir eine Assistenz (w/m/d), die bereit ist, die Extra-Meile zu gehen und bereit ist in höchstem Maß dienstleistungsorientiert und umsichtig für einen sehr anspruchsvollen Manager zu arbeiten. Es geht um die "Komplettversorgung" des CEOs und darin eingeschlossen auch die Unterstützung in privaten organisatorischen Angelegenheiten. Vom komplexen Kalender- und Terminmanagement über die Vorbereitung von Meetings, die Erstellung von Präsentationen, To-Do-Listen Follow-up und der Organisation von Reisen und Projekten im privaten Umfeld des CEOs ist alles eingeschlossen. Es sind viele parallele Themen, ständig wechselnde Prioritäten und eine Vielzahl an Ansprechpartnern, Business Partnern und Kontakten firmenintern wie extern, aus Wirtschaft und Politik. Als gestandene Persönlichkeit können Sie Situationen schnell einordnen, sind pragmatisch und lösungsorientiert und kommen selbständig zum Ziel.

 

 

Organisationsprofi mit Handwerkszeug

  • Sinnvollerweise haben Sie ein Studium oder einen Abschluss als Fremdsprachen-/Europasekretär/in oder Management-Assistent/in oder abgeschlossene kaufmännische bzw. Hotellerie-Ausbildung.
  • 3-5 Jahren Erfahrung im Assistenzbereich ist Voraussetzung zur Bewältigung dieser Aufgabe.
  • Sie sind ein Profi im Organisieren, kreativ in Lösungsansätzen und souverän, wenn der Wind einmal rauher weht.
  • Als Vertrauensperson gehören Loyalität, Zuverlässigkeit & Diskretion unabdingbar zu dieser Position.
  • Sie überzeugen durch ein sicheres und gepflegtes Auftreten, sind klar und effizient in der Kommunikation und verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.
  • Um mit dem Tempo Schritt zu halten, haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Sie sind absolut flexibel, haben eine hohe Einsatzbereitschaft und sind belastbar.
  • Im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie sehr sicher.

 

Fordernde Position auf höchstem Niveau

 

Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld und im Büro einer sehr erfolgreichen Unternehmerpersönlichkeit wiederfinden, wenn Sie ein Profi im Schnittstellenmanagement, Jonglieren von Terminen und Aufgaben und als Person "auf Zack" sind, dann wird Ihnen dieser Job gefallen. Hier kommt in 40 Wochenstunden keine Langeweile auf. Grundsätzlich ist Ihr Arbeitsplatz in dem hoch modernen Büro nahe Ostbahnhof München, nach Absprache gelegentlich auch im Home Office. Sie haben 30 Urlaubstage pro Jahr. Die Position ist gut dotiert und richtet sich in der Bezahlung maßgeblich nach der Berufserfahrung und Ausbildung der Bewerber:innen.

 

Dies ist eine Position, die für eine/n Bewerber:in einen sinnvollen nächsten Karriereschritt als Assistentin darstellt.

 

Jetzt kommen Sie!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via Email an wood@kathrinwood.com. Bitte lassen Sie uns Ihren Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Ihre Gehaltsvorstellung für diese Position sowie Angaben zu Ihrer aktuellen Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist zukommen. Gerne geben wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Details und begleiten Sie ganz persönlich in dem Bewerbungsprozess, denn

 

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität.

 

 

 

 

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