Hintergrund
Ihr Manager ist ein äußerst erfahrener und charismatischer Firmengründer/Managing Partner einer in München gegründeten Strategieberatung.
Als Stratege und Berater ist er aufmerksam und zugewandt und gleichwohl ein sehr wacher und dynamischer Geist, der an einer Vielzahl von Projekten arbeitet, diverse Aufsichtsratsmandate bekleidet und
sich immer wieder neuen Themen annimmt, um Zukunft aktiv mitzugestalten. Seine langjährige Assistenz wird sich im Herbst einem anderen Schwerpunkt widmen. Vor diesem Hintergrund suchen wir eine/n
adäquate/n Nachfolger/in, die/der den Manager vollumfänglich unterstützt, ihm den Rücken freihält und souverän begleitet.
Die Firma zählt zu den zehn umsatzstärksten Beratungsunternehmen in Deutschland und beschäftigt ca. 300 Berater:innen in elf Ländern und
13 Büros. Die moderne Münchner Hauptniederlassung liegt zentral in der Innenstadt. Hier arbeiten mehr als 100 Kolleg:innen an spannenden Projekten mit Drive und Motivation.
Schwerpunkte
- Als Executive Assistant im Büro des Firmengründers/Managing
Partners sorgen Sie gemeinsam mit Ihrer Kollegin dafür, dass das Rad für Ihren viel beschäftigten Manager rund läuft. Sie haben Freude
am eigenen Tun, sind fachlich kompetent und jonglieren täglich viele Bälle parallel in der Luft.
- Ihre Aufgaben sind äußerst vielfältig. Hier gleicht kein Tag dem anderen! Vom Email-Management Ihres Chefs, über umfangreiche Termin-
und Reiseplanung, die Überarbeitung von Präsentationsunterlagen und Gesprächszusammenfassungen, nationale und internationale Korrespondenz bis hin zu Projekt- und Prozess-Tracking arbeiten Sie im
Schulterschluss mit Ihrer Kollegin im Back Office und sind jederzeit service- und lösungsorientiert, hoch professionell und kompetent.
- Sie sind erfahrener Schnittstellen-Manager in alle Richtungen: zum Top-Management wie auch zum Team und zu den Klienten. Sie behalten den Überblick, sind priorisierend und der lächelnde
Ansprechpartner, auch wenn es einmal hektisch wird.
- Ihr Voraus- und Mitdenken sind die Garanten für einen „smoothen“ Manager-Alltag.
- Sie haben Standing und sind dabei ein fairer und freundlicher Teamplayer, der professionell und souverän arbeitet und beim passenden
Anlass auch Erfolge feiert!
Profil
- Abitur bzw. Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw.
Studium
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Dienstleistungsumfeld, idealerweise in Beratung,
Banking oder Private Equity
- Stilsicherer Umgang der deutschen und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Word, Excel und PowerPoint
- Souveräner, proaktiver und vorausschauender Arbeitsstil
- Hoher Qualitätsanspruch an sich selbst und Ihre Arbeitsergebnisse gepaart mit der richtigen Arbeitseinstellung, Einsatzbereitschaft
und Loyalität
- Professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen mit dem gewissen Quäntchen Charme
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
- Freude an der Arbeit und Spaß im Team!
Angebot
- Eine unbefristete Direktanstellung in Vollzeit bei 30 Tagen Urlaub, sehr gut dotiert, mit attraktiver Bonuszahlung und außergewöhnlichen
Zusatzleistungen (Firmenräder, Essens-Schecks uvm.)
- Ein förderndes, forderndes und dabei sehr kollegiales Arbeitsumfeld. Hier wird TEAM groß geschrieben! Über alle Hierarchiestufen
hinweg arbeiten die Kollegen partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen und das in einer offenen, flexiblen und persönlich geprägten Unternehmenskultur. Home Office ist in dieser Position in enger
Absprache mit dem Manager und der Assistenzkollegin möglich.
- Ein sehr modernes und gepflegtes Ambiente unmittelbar in der Innenstadt
- Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in der Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe und dem Umfeld
wiederfinden und der Job für Sie mehr ist, als nur eine Einkommensquelle; wenn Sie von sich sagen können, dass Sie das "Assistenz-Gen" in sich tragen und Service Ihnen im Blut liegt, dann freuen wir
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und der aktuellen Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit via Email an:
wood@kathrinwood.com
Werden Sie unser VIP-Kandidat! Wir begleiten Sie
ganz persönlich in diesem Bewerbungsprozess und bringen Sie Ihrem Traumjob einen Schritt näher, denn
Ihr Erfolg ist unsere
Priorität!