Unser Kunde ist ein namhafter, in Berlin ansässiger Musikverlag und seit Jahrzehnten der erste neue Global Player, der sich im Labelgeschäft etablieren konnte. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Künstler:innen und Songwriter der bestmögliche Partner bei der Verwaltung und Vermarktung ihrer Rechte rund um Musik zu sein und für ihre Karrieren einen echten Mehrwert zu bieten.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 

ASSISTANT TO THE CEO (m/w/d)

 

im Berliner Headquarter - ganz zentral gelegen.

 

 

 

 

Mission

 

 Die Unterstützung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu gehören unter anderem

  • Die tägliche Organisation, Terminplanung und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Organisation und umfangreiche detailorientierte Terminplanung von Events und Geschäftsmeetings,
    inklusive Vor- und Nachbereitung
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschließlich Reisekostenabrechnungen 
  • Rechnungsprüfung und -freigabe 
  • Ansprechpartner für Geschäftspartner, Künstler und Künstlermanagements sowie für Kollegen innerhalb der Organisation

 

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit einschlägiger Erfahrung im Assistenzbereich
    in der Musik- oder Medienbranche 
  • Proaktiver und absolut eigenständiger Arbeitsstil sowie vorausschauendes und verantwortungsbewusstes Planen 
  • Ausgezeichnetes Organisationstalent und Erfahrung im Management eigener Projekte
  • Kommunikationsstark und souverän im Umgang mit anspruchsvollen Persönlichkeiten
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) 
  • Souveränität im Umgang mit MS Office Programmen 
  • Ausgeprägtes Talent im Prioritäten-Management und damit verbunden ein hohes Maß an Flexibilität
  • Hohes Maß an Service-Orientierung, gewissenhaft und mit freundlichem und selbstbewusstem Auftreten 

 

Angebot

  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit 27 Urlaubstagen, Jobticket und einem tollen Team an Kolleg:innen
  • Eine spannende Assistenzposition auf oberster Management-Ebene im Tandem mit einer erfahrenen Kollegin
  • Einen großen Erfahrungszuwachs und eine Erweiterung deiner beruflichen Kompetenzen durch verantwortungsvolle Aufgaben – und das von Anfang an.
  • Transparente Kommunikation und ein fairer Umgang miteinander bilden den Grundstein für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Eine tolle Arbeitsumgebung im Herzen von Berlin am Gendarmenmarkt und ein respektvolles Team von Musikliebhabern, die gern ihre Erfahrung mit Dir teilen.
  • Eine Unternehmenskultur, in der du als Persönlichkeit zählst und gleichzeitig der Teamgedanke von großer Bedeutung ist.

 

Action


Wenn Du Dich in einem solchen Umfeld und in der beschriebenen Aufgabe wiederfindest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Angaben zur Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung via Email an wood@kathrinwood.com

 

Wir begleiten unsere Kandidat:innen sehr persönlich und stellen sicher, dass Deine Bewerbung im besten Licht erscheint, denn

 

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Kathrin Wood Office Solutions GmbH