Mit über 20 Jahren Investmenterfahrung engagiert sich die Beteiligungsgesellschaft mit niederländischer Mutter für den Aufbau gesunder und wachsender Unternehmen, für die Entwicklung großartiger Orte und für einen sinnvollen Dialog mit Maagementteams. Für die Münchner Niederlassung in Bogenhausen suchen wir eine

 

Office Managerin (w/m/d).

 

Das Team ist familiär mit rund 8 Kolleg:innen, offen, humorvoll und engagiert. Damit die Prozesse auch im Hintergrund rund laufen, wünscht sich das Team eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Kollegin (w/m/d), die Spaß an der Arbeit in eine familiären Team hat.

 

 

 

 

Aufgabenschwerpunkte

 

  • Unterstützung der Partner und des Investmentteams im Tagesgeschäft inkl. der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Kalendermanagement
  • Erledigung von vielseitiger Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Verantwortung als Büroleitung für das gesamte koordinative Office Management inkl. IT, Büromaterialien, Hausverwaltung, Gästebewirtung etc.
  • Übernahme von klassisch administrativen und teils inhaltlichen, projektbezogenen Aufgaben
  • Koordination von internen und externen Terminen, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen; Organisation von Team Events
  • Komplettes nationale und internationale Reisemanagement inkl. der Abrechnungen
  • Aktive Schnittstellenfunktion für das 6-köpfige Team, externe Geschäftspartner, Dienstleister sowie erster Ansprechpartner im Austausch mit dem Head Office in Amsterdam und weiterer europäischer Standorte
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
  • Ablagemanagement (elektronisch und Papier) und Datenbankpflege (CRM-Tool Bearbeitung)
  • Vorbereitende Arbeiten und Schnittstelle zu externen Dienstleistern wie Buchhaltung/Finance, Bankgeschäfte, Personaldienstleistungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Bearbeitung von Zahlläufen sowie Controlling von Abrechnungen
  • Aufgaben im Personalbereich (Mitarbeiter On-, Offboarding, Unterstützung beim Recruiting)

 

Profil

 

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit
  • Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer solchen oder ähnlichen Position, bevorzugt aber nicht zwangsläufig mit Branchen-Know-How im Private Equity, Banking oder in der Beratung
  • Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket sehr souverän und beherrschen hier auch Powerpoint
  • Sie überzeugen durch eine ansprechende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
  • Sie sind eine Multi-Tasking-Persönlichkeit mit der Fähigkeit klar zu priorisieren und geschickt zu organisieren
  • Sie denken mit, gehen planerisch, selbstständig und gewissenhaft vor - sind anerkannt zuverlässig, flexibel, höchst loyal und diskret
  • Sie gewinnen außerdem durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz, Ihren hohen Servicegedanken und Ihre Belastbarkeit in entsprechenden Momenten
  • Sie treten vertrauensvoll, authentisch

 

Angebot

 

Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Die Kollegen sind dynamisch, viel beschäftigt, humorvoll und absolut Team-orientiert. Die Arbeitszeiten sind geregelt von ca. 9 Uhr bis 18 Uhr, bei Veranstaltungen im Büro möglicherweise auch mal eine Stunde länger, aber nicht über die Maßen. Da Sie die Back-Office-Säule sind, Ansprechpartner für Team, Business Partner und externe Dienstleister, ist Ihr Arbeitsplatz in dem sehr schönen Büro und nicht im Home Office. Es gibt 30 Tage Urlaub und eine Dotierung, die sich nach der Erfahrung und dem Hintergrund der passenden Bewerberin (w/m/d) richtet - in jedem Fall aber über dem Durchschnitt liegt.

 

Wenn Sie sich in der oben beschriebenen Position wiederfinden und gerne auf Augenhöhe im Team zusammenarbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild via Email an: wood@kathrinwood.com   Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung sowie die aktuelle Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit mit.

 

Wir freuen uns auf Sie, werden Sie persönlich in diesem Prozess gerne betreuen, denn

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

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