Unser Auftraggeber ist ein unabhängiger international tätiger Zahlungsdienstleister mit einem hoch modernen Büro in Starnberg (Percha) bei München. Seit 2008 wickelt ein erfahrenes Team für Abnehmerkunden und deren Partner-Lieferanten den Zahlungsverkehr nach den höchsten Sicherheitsstandards ab.
Im Rahmen des stetigen Team-Wachstums suchen wir eine kundenorientierte und verlässliche Unterstützung im Backoffice als
OFFICE MANAGER (w/m/d)
FINANZEN & RECHT
Aufgaben
Profil
Angebot
Das offene und wertschätzende Team arbeitet in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe zusammen. Hier wird Ihnen eine sichere Assistenzposition unbefristet und in Vollzeit bzw. vollzeitnaher Teilzeit (nach Absprache) angeboten. Mit einem attraktiven Gehalt und der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln können Sie eine verantwortungsvolle Position und Rolle mit- und ausgestalten.
Bewerbung
Wenn Sie in einem familiären Umfeld in bester Lage und mit einem erfolgreichen und sympathischen Team gemeinsam alle Themen rund um Finanzen und Recht fachlich betreuen möchten und Freude an Problemlösung, direktem Kundenkontakt und Organisation haben; wenn Sie gerne alle Fäden zusammenhalten, Überblick bewahren und gerne fachlich und persönlich unterstützend tätig sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bzw. aktueller Kündigungsfrist via Email an: wood@kathrinwood.com
Wir betreuen Sie während des Bewerbungsprozesses ganz individuell und unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Job, denn
Ihr Erfolg ist unsere Priorität!