Unser Auftraggeber ist ein unabhängiger international tätiger Zahlungsdienstleister mit einem hoch modernen Büro in Starnberg (Percha) bei München. Seit 2008 wickelt ein erfahrenes Team für Abnehmerkunden und deren Partner-Lieferanten den Zahlungsverkehr nach den höchsten Sicherheitsstandards ab.

 

Im Rahmen des stetigen Team-Wachstums suchen wir eine kundenorientierte und verlässliche Unterstützung im Backoffice als

OFFICE MANAGER  (w/m/d)

FINANZEN & RECHT

 

 

Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des 10köpfigen Teams in den Bereichen Zahlungsabwicklung, Controlling und Recht
  • Bearbeitung von Zahlläufen sowie Controlling von Abrechnungen
  • Erstellung von Auswertungen und Kontaktdatenpflege
  • Schnittstelle zu Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
  • Verantwortung des Vertragsmanagements
  • Übernahme der Büroorganisation

 

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/m Bankkauffrau/mann bzw. kaufmännische Ausbildung gepaart mit Berufserfahrung in einem zahlengeprägten kaufmännischen Einsatzbereich   
  • Verantwortungsvolle, präzise und umsichtige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie trittsichere Englischkenntnisse in der Konversation
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel
  • Freude an der Arbeit in einem familiären und kollegialen Team
  • Ausgeprägte Kompetenzen in den Bereichen Organisation, Strukturierung und Kommunikation
  • Bereitschaft, neue Themen und Aufgaben verantwortungsvoll zu übernehmen und zu Ende zu führen

 

Angebot

 

Das offene und wertschätzende Team arbeitet in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe zusammen. Hier wird Ihnen eine sichere Assistenzposition unbefristet und in Vollzeit bzw. vollzeitnaher Teilzeit (nach Absprache) angeboten. Mit einem attraktiven Gehalt und der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln können Sie eine verantwortungsvolle Position und Rolle mit- und ausgestalten.

 

Bewerbung

 

Wenn Sie in einem familiären Umfeld in bester Lage und mit einem erfolgreichen und sympathischen Team gemeinsam alle Themen rund um Finanzen und Recht fachlich betreuen möchten und Freude an Problemlösung, direktem Kundenkontakt und Organisation haben; wenn Sie gerne alle Fäden zusammenhalten, Überblick bewahren und gerne fachlich und persönlich unterstützend tätig sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bzw. aktueller Kündigungsfrist via Email an: wood@kathrinwood.com

 

Wir betreuen Sie während des Bewerbungsprozesses ganz individuell und unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Job, denn

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

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