Mit mehr als 550 Mitarbeiter:innen ist unser Kunde eine führende Content Marketing Agentur mit 9 europäischen Standorten und knapp 100 Millionen Euro Gesamtumsatz. Die Agentur realisiert innovative Kommunikations- und Marketinglösungen für über die Hälfte der DAX30 und entwickelt Markenstrategien und digitale Content-Plattformen, betreibt Reputation Management und begleitet Kunden bei der Kommunikation komplexer Change Prozesse.

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir in Voll-/Teilzeit (mindestens 75%) eine/n
 

EXECUTIVE ASSISTANT (m/w/d)

zur tatkräftigen Unterstützung der beiden Geschäftsführer

 

 

DIE AUFGABE

 

  • Als rechte Hand unterstützen Sie CEO und COO der Agenturgruppe bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Sie koordinieren und bereiten Terminen mit Kunden und Geschäftspartnern vor
  • Selbständig erstellen Sie Korrespondenzen, Vorlagen und Protokollen
  • Sie sind Ansprechpartner für Team, Führungskräfte und andere Firmenstandorte
  • Sie übernehmen die Reiseplanung und -abrechnung sowie Office-Organisation gemeinsam mit einer Kollegin
  • Sie bereiten lösungsorientiert und effizient Informationen und Unterlagen auf
  • Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen

 

IHR PROFIL

 

  • Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Erfahrung in Marketing-, Medien- oder Agenturumfeld von großem Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Loyalität und Diskretion
  • Vertrauensvolles Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität, Belastbarkeit und professionelles Selbstmanagement
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

DAS ANGEBOT

 

  • Eine unbefristete Direktanstellung bei unserem Kunden
  • Ein hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören
  • Eine nette, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen Büros in München Bogenhausen
  • Eine vielschichtige Aufgabe bei leistungsgerechter Bezahlung
  • Kurze Entscheidungswege in einem kommunikativen Team
  • Eine Umgebung in der Sie persönlich wie fachlich wachsen, sich einbringen und weiterentwickeln können

 

 

IHRE BEWERBUNG

 

Wenn Sie sich in einem modernen Umfeld, einem dynamischen Team und Aufgabenstellungen rund um Kommunikation und Marketing wohlfüheln, sich als Team Player bezeichnen und gerne agil arbeiten würden, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bzw. der aktuellen Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung via Email an: wood@kathrinwood.com

 

Wir werden Sie ganz persönlich während des Bewerbungsprozesses begleiten, um Sie Ihrem Karrierewunsch einen Schritt näher zu bringen, denn

 

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!

 

 

 

 

 

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