Ihr potentieller zukünftiger Arbeitgeber ist eine renommierte Management-Beratung mit dem Fokus auf Strategie, M&A und Transformation mit modernen Büroräumlichkeiten im Münchner Lehel. Mit mehr als 300 Beratern in 13 Büros und 11 Ländern berät die Firma Entscheidungsträger und Führungskräfte in allen Schlüsselindustrien. Das Unternehmen zählt zu den 10 umsatzstärksten deutschen Beratungs-unternehmen.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 

ASSISTENZ EINES
MANAGING DIRECTORS
 & DIRECTORS

 (m/w/d)

 

 

 

IHRE ROLLE

 

In dieser Rolle unterstützen Sie als Assistenz den Managing Director und einen weiteren Director im Bereich Corporate Finance in allen administrativen Prozessen. Im Schulterschluss mit einer Kollegin bilden Sie die Säule im Back Office, denn bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen. Eigenverantwortlich übernehmen Sie ein breites Aufgabenfeld und sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Geschäftspartnern - national sowie international. Zu Ihren vielfältigen Aufgabenbereichen zählen u. a. die Koordination von Terminen, das Email-Management, internationales Reisemanagement, Vertragsverwaltung sowie die Organisation von internen wie externen Meetings und Veranstaltungen. 

 

 

IHR PROFIL

 

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, idealerweise in einer Investment Bank oder im Beratungsumfeld
  • Präferiert abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fremdsprachen- / Europasekretariat oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Genauigkeit
  • Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Proaktive, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Absolute Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Teamorientierung und Kooperationsvermögen
  • Absolut sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Ein professionelles Auftreten, Selbstbewusstsein und die nötige Portion Humor

 

 

DAS ANGEBOT

 

Wir bieten Ihnen mit dieser Position eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden - vielfältig, abwechslungsreich und sehr gut dotiert, viel Freiraum sich selbst und das Unternehmen konsequent weiterzuentwickeln. Sie können und sollen Ihre Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen. Über alle Hierarchiestufen hinweg wird hier partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen gearbeitet und eine offene, flexible und persönlich geprägte Unternehmenskultur gelebt. Die Arbeitszeiten sind geregelt, es gibt 30 Tage Urlaub und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Erfolge werden gemeinsam gefeiert und aus Fehlern wird gemeinsam gelernt!

 

Wenn Sie sich in einer solchen Position und in einem solchen Umfeld wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit via Email an: wood@kathrinwood.com

 

Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses ganz persönlich und absolut diskret, denn

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT

 

 

 

 

 

 

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