PERSONAL ASSISTANT/ 
office manager (w/m/d)

 

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine unabhängige Beratungsgesellschaft mit dem Fokus auf Strategie, M&A und Transformation. Das Frankfurter Büro mit ca. 30 Kolleg:innen liegt zentral in der Innenstadt. Für den Bereich Corporate Finance (10 Mitarbeiter) mit dem Focus auf 2 Managing Directors suchen wir zeitnah eine erfahrene Kollegin (w/m/d), die mit Umsicht und Elan viele Bälle in der Luft und ihren Managern den Rücken frei hält. 

 

 

 

DIE AUFGABE

 

  • Für Ihre Kolleg:innen sind Sie die "Go-to-Person" des Frankfurter Standorts und verantwortlich für den professionellen Büroablauf. Es gibt einen zentralen Empfang im Erdgeschoss, wobei Sie im Büro Besucher in Empfang nehmen. Sie sind Kontaktperson für Dienstleister und Lieferanten und haben einen Blick für das "Look and Feel" des Büros.
  • Als Personal Assistant von zwei erfahrenen Manging Directors unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten in allen administrativen Aufgaben, i. e. umfangreiches Kalender-, Termin- und Reisemanagement, Organisation von Calls, Video Calls und events, Vorbereitung von Meetings und den entsprechenden Dokumenten/Präsentationen etc.
  • Sie agieren als Schnittstellenmanger und Bindeglied zu internen Kollegen und externen Business Partnern und arbeiten eng mit dem Münchner Assistenz Team zusammen. Es ergeben sich immer wieder kleinere Projekte und Aufgaben rund um HR-Themen, Onboarding neuer Mitarbeiter etc., so dass es hier nicht langweilig wird.

 

IHR PROFIL

 

  • Für diese Position sind mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Voraussetzung.
  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondendtin/Europa-Sekretärin erfolgreich abgeschlossen und verfügen neben muttersprachlichen Deutsch- auch über sehr gute Englischkenntnisse.
  • Sie arbeiten souverän und umsichtig, können Prioritäten immer wieder neu setzen und sich in neue Aufgaben und Themen schnell und selbständig einfinden.
  • Sie überzeugen durch einen professionellen, service-orientierten und offenen Kommunikationsstil mit der richtigen Portion Humor.
  • Am PC sind Sie fit in allen gängigen MS-Office-Produkten von Outlook über Word, PowerPoint und Excel
  • Als loyale und diskrete Persönlichkeit haben Sie Freude an der Assistenz, können zu- und anpacken und Verantwortung übernehmen.
  • Pro-aktiv gehen Sie neue Aufgabenstellungen an, wissen sich zu helfen und sind eine zuverlässige Säule im Back Office.
     

DAS ANGEBOT

 

  • Bei unserem Kunden bieten sich Ihnen Freiräume, Ihre Tätigkeit verantwortlich zu gestalten und sich weiterzuentwickeln.
  • Hier haben Sie eine Stimme und werden gehört.
  • Die Position ist sehr gut dotiert in Vollzeit und unbefristet zu besetzen mit 30 Urlaubstagen pro Jahr.

 

IHRE BEWERBUNG
 

Wenn Sie sich in der beschriebenen Position wiederfinden und Freude am Job und "Assistenz plus ..." haben, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zur Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist/Verfügbarkeit via Email an wood@kathrinwood.com

 

Wir begleiten Sie ganz persönlich in dem Bewerbungsprozess und bringen Sie Ihrem Wunsch-Job einen Schritt näher, denn

 

 

IHR ERFOLG IST UNSERE PRIORITÄT!

 

 

 

 

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