Unser Kunde berät internationale Fondsgesellschaften bei Investitionsvorhaben, die von komplexen Restrukturierungsfällen bis hin zu klassischen profitablen Nachfolgeregelungen im deutschsprachigen Mittelstand reichen. Das Büro befindet sich in traumhafter Innenstadtlage am Platzl in München. Hier arbeiten ca. 15 Kolleg:innen vertrauensvoll und auf Augenhöhe zusammen. Die Hierarchien sind flach, die Kommunikationswege kurz und das Wissen umeinander groß - kurz: a great place to work mit Menschen, die Erfolge gemeinsam gestalten und durchaus auch feiern!

 

Zum nächstmöglichne Zeitpunkt suchen wir als Verstärkung eine

 

PARTNER ASSISTENZ (w/m/d)
mit sehr guten Englischkenntnissen

 

 

 

Das Team wünscht sich eine unkomplizierte Kollegin (w/m/d) mit Drive und Teamgeist!

 

  • Sie haben einige Jahre Berufserfahrung gesammelt, um Prioritäten richtig setzen, Termine routiniert planen und Präsentationen schnell aktualisieren zu können.
  • Gemeinsam mit einer offenen Kollegin im Büro betreuen Sie die Partner/Investment Berater, in Ihrem Fall konkret 2 Partner und 2 Direktoren und Teamkollegen, d. h., Sie wissen um deren Aufgabe und Projekte, jonglieren gekonnt eine Vielzahl an Terminen und Reisen und sind erste Ansprechpartnerin (w/m/d) für interne und externe Anfragen.
  • Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen und so halten Sie Kollegen den Rücken frei, lesen teilweise die Emails der Berater mit, um auf dem neuesten Stand zu sein, arbeiten hier Aktionspunkte ab bzw. bereiten Prozesse, Termine und Meetings entsprechend vor. Sie organisieren kleinere Events mit internationaln Investoren und Klienten und sind Schnittstelle für Businesspartner aus dem In- und Ausland.
  • Im Zusammenhang mit den Investitionsprojekten übernehmen Sie die Projektadministration und -betreuung. Hier geht es um die digitale Dokumentation von Prozessen (Sales Force), die interne und externe Kommunikation, das Nachhalten von Terminen und Fristen und in diesem Zusammenhang auch um das "Dran-Erinnern" bei den Kollegen.

 

 

Für wen macht diese Position Sinn?
 

Wenn Sie ...

  • eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im Back Office gesammelt haben.
  • Deutsch und Englisch stilsicher in Wort und Schrift beherrschen.
  • sich ein familiäres und offenes Arbeitsumfeld wünschen, in dem es flexibel und locker zugeht.
  • ein gut gelaunter Team Player sind, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
  • gerne international arbeiten und nicht erschrecken, dass der Anrufer nur Englisch spricht.
  • gerne als Schnittstellen-Manager agieren und viele "Bälle parallel in der Luft halten".
  • die Kollegen gerne unterstützen, damit sie ihren Job besonders gut machen können.
  • mit- und gleichzeitig auch umdenken können, flexibel sind und auch die dritte Flugumbuchung Sie nicht "nervt".
  • Spaß haben an Organisation, Kommunikation und Prioritätenmanagement.
  • grundsätzlich Freude an der Arbeit haben und der Job für Sie mehr ist, als nur eine Einkommensquelle.

    ... dann ist diese Position für Sie genau das Richtige!

 

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Ihr potentieller neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen breitgefächerten Job zu geregelten Arbeitszeiten (montags bis donnerstags 9 Uhr bis 18 Uhr und freitags bis 17 Uhr), 28 Tage Urlaub, flache Hierarchien und verantwortliches Handeln. Sie werden gefordert und gefördert und als Teammitglied auf Augenhöhe wahrgenommen. Als Projektassistenz tragen Sie wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei und bilden gemeinsam mit ihrer Kollegin das administrative Rückgrat bei Projekten und im Back Office. Hört sich das gut für Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an wood@kathrinwood.com. Bitte geben Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Einstiegstermin bzw. die aktuelle Kündigungsfrist an. Gerne begleiten wir Sie ganz individuell auf dem Weg zu einer neuen passenden Position. Es ist unsere Priorität, die richtigen Menschen im Job zusammenzuführen, um für beide Seiten eine zufriedene und langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Kathrin Wood Office Solutions GmbH