Ihr neuer Arbeitgeber ist eine etablierte Investment-Gesellschaft mit einem verwalteten Vermögen von mehr als €2,5Mrd. und Sitz zentral in der Münchner Innenstadt (Lehel). Im Zuge des Wachstums suchen wir für unseren Klienten zur Unterstützung eine engagierte

 

ASSISTENZ (w/m/d)
im Private Equity Team,

 

die gemeinsam mit einer erfahrenen und teamorientierten Kollegin in erster Linie einen der beiden Managing Partner vollumfänglich betreut.

 

 

AUFGABEN 

 

  • Unterstützung der Kollegen des Private Equity Teams in München, primär jedoch eines sehr agilen Managing Partners im Schulterschluss mit einer erfahrenen und kollegialen Assistenzkollegin
  • Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Geschäftspartnern 
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Assistenzaufgaben
  • Koordination von internen sowie externen Terminen
  • Internationales Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnungen
  • Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Übernahme von projektunterstützenden ad hoc Aufgaben
  • Vertragsverwaltung
     

PROFIL 

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fremdsprachen- / Europasekretariat /
  • Bürokommunikation (oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise im Vermögensverwalter- oder Bankenumfeld, Family Office, Unternehmensberatung, Corporate Finance, Investmentbanking oder Wirtschaftsprüfung 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) 
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität 
  • Aktive, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise 
  • Motivierter und mitdenkender Teamplayer (m/w/d) 
  • Sehr gutes Prioritätenmanagement  
  • Absolute Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

 

ANGEBOT 

 

  • Neu geschaffene Position an der Seite einer teamorientierten Assistenzkollegin, die die Aufgabe bisher allein gestemmt hat und jetzt Unterstützung benötigt
  • Ein dynamisches Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre 
  • Flexible Arbeitsformen und in Absprache Home-Office-Möglichkeit
  • Ein attraktives Vergütungspaket 
  • Vielfältige Aufgabenbereiche mit hohem eigenen Gestaltungsspielraum 
  • Schnelle und kurze Entscheidungswege 
  • Zugang zu attraktiven Sonderangeboten der „Corporate Benefits Platform“ 

 

BEWERBUNG

 

Wenn Sie sich in dem gezeichneten Aufgabengebiet als Person und Assistenz wiederfinden, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen. Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist per Email an wood@kathrinwood.com

 

Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses und sind Ihr Partner auf dem Weg zu Ihrem neuen Job, denn

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

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