Im Münchner Osten entsteht ein attraktives und hoch modernes Boardinghouse mit 35 voll möblierten Apartments zur kurz- bzw. mittelfristigen Vermietung. Das Haus ist mit der neusten Technik ausgestattet und komplett automatisiert. Diese Art des Wohnens auf Zeit richtet sich vornehmlich an Geschäftsreisende, die mit einem gewissen Maß an Selbstversorgung und einem flexiblen Service die Kosten eines zeitlich begrenzten Aufenthalts von maximal 6 Monaten optimieren möchten.

 

Spätestens zur Eröffnung des Boarding Houses im
Mai 2021 suchen wir eine/n
 

Betriebsleitung/
Operations Manager
(w/m/d)

 

 

Das sind Deine Aufgaben 

  • Koordination der Dienstleister und Sicherstellung der Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität  der Anlage
  • Büroorganisation und Verantwortung für alle administrativen Tätigkeiten, Bearbeitung der Post, Rechnungserstellung und -bearbeitung, vorbereitende Buchhaltung etc.
  • Bearbeitung der Reservierungen, telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Preiskalkulation, -verhandlung und -auskünfte
  • Sicherstellung der Auslastung des Hauses, Pflege der Webseite
  • Durchführung buchhalterischen Aufgaben für das Boarding House, inkl. Debitorenbuchhaltung
  • Ausgestaltung und Vermarkung der Event-Location (Penthouse & Dachterrasse)
  • Einhaltung der Arbeitssicherheit und des Arbeitsschutzes sowie der Hygienevorschriften
  • Betreuung von nationalen und internationalen Gäste
  • Präsenz vor Ort und durchgehende Erreichbarkeit insbesondere zu Peak-Zeiten (An- und Abreisezeiten), früh morgens bis zum späten Vormittag und nachmittags bis zum Abend

 

Das ist Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein Studium 
  • Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie wären ideal - hier gerne auch in der Teamleitung bzw. im Marketing und Vertrieb; Erfahrung in der Administration, mit Buchungssystemen bzw. (vorbereitender) Buchhaltung eines Beherbergungsbetriebs
  • Affinität zu Vertriebsaktivitäten, proaktive Vorgehensweise bei der Akquise beispielsweise von Firmenkunden und Buchungskontingenten, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten
  • Unternehmerische Denke, souveräner Umgang mit Zahlen, Planung, P&L etc.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Engagement und Flexibilität
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Leistungsorientierte Persönlichkeit

 

Das kannst Du bei uns erwarten

  • Eine unbefristete Festanstellung, leistungsgerechte Bezahlung, 25 Tage Urlaub und modernste technische Ausstattung mit PC und Handy und möglicherweise Firmenfahrzeug
  • Die Möglichkeit das Boarding House mit auf- und auszubauen, Standards zu setzen und Prozesse einzuführen
  • Eine absolut eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum, Dich persönlich zu entfalten

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung via Email an wood@kathrinwood.com. Wir sichern Dir eine vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung zu und begleiten Dich eng im Prozess vom Interview bis zur Unterschrift des Arbeitsvertrags, denn

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

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