Das Unternehmen ist die führende Beteiligungsgesellschaft für den deutschsprachigen Mittelstand. Das zukünftige Büro liegt nach dem Umzug im April zentral in München Haidhausen am Rosenheimer Platz. Hier arbeiten 30 Kolleg*innen auf Augenhöhe und mit Spaß an der Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
EMPFANGSASSISTENZ
(w/m/d)
mit Verantwortung für das Office Management
Du bist die Visitenkarte der Firma, der erste Eindruck für Geschäftspartner am Telefon und auch bei persönlichen Treffen. In dieser Rolle bist Du für den reibungslosen Ablauf aller Front- und Backoffice-Prozesse verantwortlich und hast die wichtige Funktion, dazu beizutragen, externe und interne Anfragen von Anfang an in die richtige Richtung zu lenken.
Deine Aufgaben
Professioneller und freundlicher Empfang sowie Betreuung von Geschäftspartnern
Organisation von hausinternen Meetings inklusive Catering-Organisation
Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume
Betreuung der Telefonzentrale
Bearbeitung des zentralen Email- und Postverkehrs
Verantwortlicher Ansprechpartner für die Dienstleister, Lieferanten
Allgemeine Büroorganisation in den Bereichen Materialwirtschaft und Facility Management
Steuerung und Organisation der Büroartikelbestände und der Büroverpfletung
Selbständige Bearbietung von Sonderthemen
Administrative Schnittstelle zwischen dem Office Team der Finance Abteilung und den Investmentkollegen
In den neuen Büroräumlichkeiten (ab April 2021 am Rosenheimer Platz) kannst Du alle Prozesse und Arbeitsabläufe nach Deinen Vorstellungen mit gestalten
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang, Sekretariat oder Office Management
Souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen
Organisations und Koordinationstalent mit guter Laune
Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und konversationssichere Englischkenntnisse
Das Angebot
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind
Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Strukturierte Einarbeitung und on-the-job Betreuung durch eine Mentorin
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung
Geregelte Arbeitszeiten montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr
Teamevents
Frisches Obst, Snacks und kostenfreie Getränke
Dein erster Schritt
Wenn Du eine vielschichtige Empfangsposition in einem kollegialen Team mit viel Abwechslung, Dynamik und Inhalt suchst, ist diese Stelle für Dich das Richtige! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit einem professionellen Lichtbild, einem aussagekräftigen Lebenslauf mit Aufgabenschwerpunkten, Diner Gehaltsvorstellung für diese Position und Deiner Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist per e-mail an: wood@kathrinwood.com
Wir werden Deine Bewerbung äußerst vertraulich behandeln und uns zeitnah bei Dir melden.
Dein Erfolg ist unsere Priorität!