Das Unternehmen ist die führende Beteiligungsgesellschaft für den deutschsprachigen Mittelstand. Das zukünftige Büro liegt nach dem Umzug im April zentral in München Haidhausen am Rosenheimer Platz. Hier arbeiten 30 Kolleg*innen auf Augenhöhe und mit Spaß an der Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

 

EMPFANGSASSISTENZ

(w/m/d)


mit Verantwortung für das Office Management

 

 

 

Du bist die Visitenkarte der Firma, der erste Eindruck für Geschäftspartner am Telefon und auch bei persönlichen Treffen. In dieser Rolle bist Du für den reibungslosen Ablauf aller Front- und Backoffice-Prozesse verantwortlich und hast die wichtige Funktion, dazu beizutragen, externe und interne Anfragen von Anfang an in die richtige Richtung zu lenken.

 

 

Deine Aufgaben

 

  • Professioneller und freundlicher Empfang sowie Betreuung von Geschäftspartnern

  • Organisation von hausinternen Meetings inklusive Catering-Organisation

  • Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume

  • Betreuung der Telefonzentrale

  • Bearbeitung des zentralen Email- und Postverkehrs

  • Verantwortlicher Ansprechpartner für die Dienstleister, Lieferanten 

  • Allgemeine Büroorganisation in den Bereichen Materialwirtschaft und Facility Management

  • Steuerung und Organisation der Büroartikelbestände und der Büroverpfletung

  • Selbständige Bearbietung von Sonderthemen

  • Administrative Schnittstelle zwischen dem Office Team der Finance Abteilung und den Investmentkollegen

  • In den neuen Büroräumlichkeiten (ab April 2021 am Rosenheimer Platz) kannst Du alle Prozesse und Arbeitsabläufe nach Deinen Vorstellungen mit gestalten

 

Dein Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang, Sekretariat oder Office Management

  • Souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen

  • Organisations und Koordinationstalent mit guter Laune

  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen 

  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und konversationssichere Englischkenntnisse

 

Das Angebot

 

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind

  • Raum für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung

  • Strukturierte Einarbeitung und on-the-job Betreuung durch eine Mentorin

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung

  • Geregelte Arbeitszeiten montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr

  • Teamevents

  • Frisches Obst, Snacks und kostenfreie Getränke

Dein erster Schritt

 

Wenn Du eine vielschichtige Empfangsposition in einem kollegialen Team mit viel Abwechslung, Dynamik und Inhalt suchst, ist diese Stelle für Dich das Richtige! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit einem professionellen Lichtbild, einem aussagekräftigen Lebenslauf mit Aufgabenschwerpunkten, Diner Gehaltsvorstellung für diese Position und Deiner Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist per e-mail an: wood@kathrinwood.com

 

Wir werden Deine Bewerbung äußerst vertraulich behandeln und uns zeitnah bei Dir melden.

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

 

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