Als innovative und global vernetzte Sportmarketing-Agentur arbeitet das Team mit einigen der weltweit größten Marken, Talenten, Vereinen, Verbänden und Events in anspruchsvollen Projekten zusammen. Gemeinsam mit den Kunden gestalten die Kolleg*innen Markenkommunikation.  Sport liegt in der DNA, Leidenschaft ist emotionaler Content und die Denkweise ist global und digital. 

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag des Kunden eine/n

 

MANAGEMENT ASSISTANT (w/m/d), 

 

der/die die drei Gründer und Geschäftsfüher tatkräftig in allen administrativen Belangen unterstützt.

 

 

 

Du bist ein wahres Organisationstalent und punktest durch deine Fähigkeit zum Multi-Tasken? Gute Kommunikation ist dir genauso wichtig wie eine strukturierte Arbeitsweise? Du hast Spaß an einer Rolle, bei der Du die Schnittstelle und Drehscheibe für die Geschäftsleitung bist? Dann sieh Dir diese Position genauer an:

 

Deine Aufgaben

 

  • Kalendermanagement einschließlich Terminvereinbarung und -koordinierung
  • Konkrete Planung der Tagesabläufe
  • Reiseplanung und -buchung sowie Reisekostenabrechnung
  • Organisation und Koordination von internen und externen Meetings und Präsentationen
  • Selbstständige E-Mail Korrespondenz (Screening, Priorisierung & Weiterleitung)
  • Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartnern
  • Unterstützende Aufgaben im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung (Abgleich von Belegen und Kreditkartenabrechnungen, eingehende Rechnungen etc.) sowie Fuhrparkmanagement

 

Dein Profil

 

  • Wichtiger als jede Qualifikation: die richtige Arbeits- und Lebenseinstellung. Wir suchen eine positive, offene, neugierige und selbstbewusste Kollegin (w/m/d), die mit Freude und Elan jeden Tag die Fahne hochhält und professionell Prozesse steuert, anstößt und begleitet
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gerne auch vergleichbare Hotellerieausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, v. a. Outlook
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau sowie gute konversationssichere Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete fundiert einzuarbeiten
  • Selbständige, loyale und strukturierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und unternehmerische Denke
  • Startup-Affinität
  • Leidenschaft für den Sport (oder zumindest ein gewisses Interesse :-)

 

 

Du kannst Erwartungen stellen

 

  • Spannende Projekte mit attraktiven Kunden und Persönlichkeiten
  • Ein sehr breit gefächertes Aufgabengebiet, in dem Du eigenverantwortlich agierst
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Schnelle Intergration ins Team durch Onboardingprozess mit persönlichem Paten
  • Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Nette junge Kollegen (ca. 60) und ein wirklich guter Team-Spirit
  • Regelmäßige Team-Events nach Corona von der Wiesn, über Weihnachtsbaumschmücken bis hin zur Wanderung
  • Ein modernes Loft-Büro mit dem besten Kaffee Münchens, Tee und Softdrinks sowie frischem Obst 

 

 

Du bewirbst Dich

 

Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest und gerne Teil eines motivierten und kreativen Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Email mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an wood@kathrinwood.com

 

Gerne geben wir Dir nähere Informationen zu Position, Firma und Dotierung und begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem neuen Job. Wir reagieren schnell und verbindlich und stellen sicher, dass die Kommunikation glatt läuft und keine Frage offen bleibt, denn

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

 

 

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