Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Münchner Stiftung, deren Zweck die dauerhafte, nachhaltige und Ertrag bringende Verwaltung des Stiftungsvermögens durch den Erwerb von Immobilien und anderen Anlagegütern ist. 

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n verantwortungsbewusste/n

 

Assistenz der Stiftung/
Office Manager 
(w/m/d)

mit Schwerpunkt Finanzen

 

Die Tätigkeit kann weitestgehend aus dem Home Office erfolgen. Es ist ca. 1 Werktag für administrative Aufgaben im Schwabinger Share Office einzuplanen.

 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Ansprechpartner/in, Schnittstellenmanagement und koordinatives Bindeglied der sieben Portfolio-Unternehmen und Objekt-Immobilien in Zusammenarbeit mit Steuer- und Bankberatern, Vorständen und Beiräten sowie Wirtschaftsprüfern und Immobilienverwaltung
  • Verantwortung für Abrechnungen und die Erledigung der Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs der verschiedenen Konten der Stiftung
  • Unterstützung des Geschäftsführers im Rahmen der Akquise-Prozesse neuer Immobilien und/oder Kapitalanlagen
  • Vertragsverwaltung und -ablage
  • Einholen von Genehmigungen und Freigaben

 

Ihr Profil

 

  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten bzw. kaufmännische Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt
    Finanz- und Rechnungswesen o. ä.
  • Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei, Finanzabteilung oder vergleichbarer Position
  • Versierter Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusste und gleichzeitig sehr strukturierte und umsichtige Arbeitsweise
  • Loyal, verschwiegen und mit ausgeprägter Dienstleistungseinstellung
  • Sehr gute Umgangsformen und stilsicheres Auftreten

 

Das Angebot

 

Ihr direkter Ansprechpartner ist der Geschäftsführer der Stiftung, ein wertschätzender und erfahrener Geschäftsmann, der bereit ist, Verantwortung zu übertragen und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Mit ihm stehen Sie in engem Austausch im Hinblick auf laufende Prozesse und Akquise-Projekte. Es handelt sich um eine Vollzeit-Position mit ca. 40 Arbeitstunden pro Woche, die Sie sich frei einteilen können. Gleichwohl sind Sie als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) erreichbar und agieren schnell und zuverlässig. Die Arbeit kann weitestgehend aus dem Home Office erledigt werden. Für einige Tätigkeiten rund um das Dokumenten- und Ablagemanagement sind ca. 1 Arbeitstag pro Woche im Share Office in München Schwabing wünschenswert. Diese Position ist in Direktanstellung unbefristet zu besetzen und wird aufgrund der Schwangerschaft der aktuellen Assistentin/Office Managerin vakant.

 

 

Das Angebot

 

Wenn Sie sich in der oben beschriebenen Position wiederfinden, freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung bzw. möglicher Verfügbarkeit via Email an wood@kathrinwood.com

 

Gerne begleite ich Sie während des Bewerbungsprozesses und auf dem Weg zu Ihrem Wunsch-Job, denn

 

Ihr Erfolg ist meine Priorität!

 

 

 

 

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