Das dynamische Team unseres Kunden arbeitet mit Freude und nachweislich sehr erfolgreich an Investitionen  in Start-up-Unternehmen wichtiger High-Tech-Branchen: Biotechnologie, Medizintechnik, Auto-matisierungstechnik, Material- und Umwelttechnologie und Informationstechnik. Gegenwärtig betreut die Gesellschaft ein Beteiligungsportfolio von 23 Unternehmen. Zur Verstärkung des Teams von ca. 20 Mitarbeitern im sehr schönen Bogenhausener Büro in München suchen wir eine/n

 

TEAM ASSISTANT

(m/w/d)

 

 

 

 

Diese Aufgaben möchte unser Kunde gerne übergeben

 

  • Klassisches Office-Management
  • Assistenztätigkeiten für Vorstände und leitende Mitarbeiter
  • Pflege des Intranets (Wiki)
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten Vollmachten, Beschlüsse sowie Pressemitteilungen
  • Kontrolle von Auszahlungsmitteilungen
  • Bearbeitung von Anlegeranfragen
  • Terminplanung und Reiseorganisation
  • Archivierung und Ablage von Dokumenten

 

Durch diese Kenntnisse und Erfahrung können Sie punkten

 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung.
     
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld gesammelt.
     
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität.
     
  • Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
     
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse.
     
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift).
     
  • Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber externen und internen Ansprechpartnern fällt Ihnen leicht.

 

Mit diesem Angebot würden wir Sie gerne als Kandidat/in gewinnen

 

  • Eine unbefristete Position in Direktanstellung in einem äußerst kollegialen Team und mit einer hilfsbereiten Kollegin im Gemeinschaftsbüro in München Bogenhausen
     
  • Eine Ihrer Erfahrung und Ihren Kenntnissen angemessene Dotierung sowie ein erfolgsabhängiger Bonus on top
     
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
     
  • Repräsentative Altbauräumlichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

Wenn Sie Lust auf die beschriebene Aufgabe in wertschätzenden Team haben und Freude daran finden, die Geschäftsführer im Schulterschluss mit Ihrer Kollegin in allen administrativen Angelegenheiten zu unterstützen, Termine zu organisieren, das Büro zu managen und Strukturen auszubauen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Email an: wood@kathrinwood.com

 

 

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einer neuen spannenden Position ganz persönlich, unterstützen Sie und bringen Sie Ihrem Traumjob einen Schritt näher, denn

 

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

 

 

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