Als innovative und global vernetzte Sportmarketing-Agentur arbeitet das Team mit einigen der weltweit größten Marken, Talenten, Vereinen, Verbänden und Events in anspruchsvollen Projekten zusammen. Gemeinsam mit den Kunden gestalten Profis Marken-kommunikation.  Sport liegt in der DNA, Leiden-schaft ist emotionaler Content und die Denkweise ist global und digital. 

 

Der Mitgründer und Geschäftsführer Kreatives braucht dringend eine/n strukturierte/n 

 

Management Assistant
(w/m/d), 

 

der/die ihn unterstützt, steuert und ihm den Rücken freihält.

 

Du bist ein wahres Organisationstalent und punktest durch Deine Fähigkeit zum Multi-Tasken und Prioritäten-Management? Gute Kommunikation ist dir genauso wichtig wie eine strukturierte Arbeitsweise? Du hast Spaß daran einen kreativen Geschäftsführer/erfahrenen Manager/genialen Kopf zu unterstützen und mit ihm an laufenden Projekten zusammenzuarbeiten? Dann sieh' Dir diese Position genauer an:

 

 

Deine Aufgaben

 

  • Kalendermanagement einschließlich Terminvereinbarung und -koordinierung
  • Konkrete Planung der Tagesabläufe des Geschäftsführers
  • Reiseplanung und –buchung sowie Reisekostenabrechnung
  • Eigenständige Aufbereitung von Informationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen und Akquise
  • Selbständige E-Mail Korrespondenz (Screening, Priorisierung & Weiterleitung) und Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartnern
  • Einbindung in Projekte und damit verbunden Übernahme von interessanten Aufgaben

 

Dein Profil

 

  • Wichtiger als jede Qualifikation: die richtige Arbeits- und Lebenseinstellung. Wir suchen eine positive, offene, neugierige und selbstbewusste Kollegin (w/m/d), die Gefallen daran findet, einen Geschäftsführer in seinem kreativen und sehr dynamischen Umfeld zu unterstützen, Tagesabläufe zu strukturieren, Prioritäten zu managen und Prozesse zu koordinieren. 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Sehr guter Umgang mit MS Office
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete fundiert einzuarbeiten
  • Selbständige, loyale und strukturierte Arbeitsweise
  • Startup-Affinität
  • Leidenschaft für den Sport (oder zumindest ein gewisses Interesse :-)

 

 

Du kannst Erwartungen stellen

 

  • Spannende Projekte mit attraktiven Kunden und Persönlichkeiten
  • Ein sehr breit gefächertes Aufgabengebiet, in dem Du eigenverantwortlich agierst
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Vielfältige Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit
  • Schnelle Intergration ins Team durch Onboardingprozess mit persönlichem Paten
  • Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Nette junge Kollegen (ca. 60) und ein wirklich guter Team-Spirit
  • Regelmäßige Team-Events hoffentlich wieder im nächsten Jahr: von der Wiesn, über Weihnachtsbaumschmücken bis hin zur Wanderung
  • Ein modernes Büro mit dem besten Kaffee Münchens (!) Tee und Softdrinks sowie frischem Obst 
  • Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (UBahn Aidenbachstraße)

 

 

Du bewirbst Dich

 

Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest und gerne Teil eines motivierten und kreativen Team werde möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Email mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an wood@kathrinwood.com

 

Gerne geben wir Dir nähere Informationen zu Position, Firma und Dotierung und begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem neuen Job. Hier wirst Du gefordert und gefördert, kannst lernen und Dich weiterentwickeln.

 

Wir reagieren schnell und verbindlich und stellen sicher, dass die Kommunikation glatt läuft und keine Frage offen bleibt.

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

 

 

 

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