Wir suchen für das führende Private Equity Haus für den deutschsprachigen Mittelstand eine tatkräftige Unterstützung. Mit über 200 Beteiligungen in den letzten 19 Jahren ist das Unternehmen die klare Nr. 1 in Deutschland – Hier werden Marktführer gemacht! An dem Firmensitz im Herzen von München arbeiten derzeit 30 Mitarbeiter/-innen. Für das Office Management suchen wir ein neues Teammitglied, das eigenverantwortlich mit Spaß und Know-how das Marketing übernimmt:

 

OFFICE MANAGER (w/m/d)

mit Schwerpunkt Marketing

 

 

Aufgaben im Bereich Office Management

  • Professionelle und freundliche Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern
  • Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation (u.a. Materialwirtschaft)
  • Unterstützung und Vertretung der Vorstandsassistenz und des Empfangs

 

mit dem Fokus auf Marketingaufgaben

  • Ausarbeitung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Maßnahmen im Bereich Public Relations
  • Erstellung und Versand von Pressemitteilungen und Newslettern
  • Erstellung von Corporate ldentity konformen Marketingunterlagen und Printmaterialien
  • Planung, Design und Umsetzung von Werbematerialien
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Internetauftritts und der Social Media-Kanäle (Facebook, LinkedIn und Xing)
  • Organisation, Koordination und Durchführung von externen und internen Events 

 

Profilanforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing- oder Kommunikationswissenschaften)
  • Erste Berufserfahrung (2-5 Jahre) im Bereich Office Management und/oder Marketing Management
  • Souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Proaktiver, strukturierter und verlässlicher Arbeitsstil
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, PPT)
  • Kenntnisse im Umgang mit Grafik- und Designprogrammen (z. B. Adobe CC)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

 

Angebot

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents
  • Frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Cola)

 

 

Wenn Sie sich in der oben beschriebenen Position wiederfinden, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit einem kurzen Motivationsschreiben, in dem Sie kurz darlegen, warum Sie die Position interessant finden, Sie die richtige Kandidatin (w/m/d) sind und was Sie als Person ausmacht. Bitte geben Sie uns auch Ihre aktuelle Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Schicken Sie uns Ihre Unterlagen bitte per Email an wood@kathrinwood.com. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und
begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job, denn

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

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