Das Unternehmen hat sein Büro im Herzen der Münchner Innenstadt, fußläufig zum Marienplatz. In dem 25-Mann/Frau-starken Team herrscht ein offenes und respektvolles Miteinander. Das global agierende Family Office, ist auf Immobilieninvestitionen spezialisiert und verwaltet das Vermögen verschiedener Klienten. Und weil das Unternehmen expandiert und die Assistentinnen schnell Unterstützung brauchen, suchen wir zeitnah einen
Office Coordinator
(m/w/d)
Aufgaben im Fokus
Wir suchen eine/n KollegIn mit Drive
Ein Job für einen Office Coordinator
In dieser Position arbeiten Sie in einem netten, kollegialen und internationalen Team mit einer freundlichen Kollegin in einem modernen Büro ganz zentral in der Münchner Innenstadt. Die Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche) sind geregelt, man vertritt sich gegenseitig und achtet auf eine ausgewogene Work-Life-Balance (30 Tage Urlaub). Dieser Job wird durch eine Schwangerschaftsvertretung frei, ist aber unbefristet zu besetzen. Da Sie als Office Coordinator auch das Büro und dessen Ablauf organisieren, befindet sich Ihr Arbeitsplatz im Büro und nur in Ausnahmefällen im Home Office.
Wenn Ihnen diese Aufgaben zusagen, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und aktuellen Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit per Email an wood@kathrinwood.com
Kathrin Wood wird Sie ganz persönlich in diesem Prozess betreuen, denn
Ihr Erfolg ist unsere Priorität!