Das Unternehmen hat sein Büro im Herzen der Münchner Innenstadt, fußläufig zum Marienplatz. In dem 25-Mann/Frau-starken Team herrscht ein offenes und respektvolles Miteinander. Das global agierende Family Office, ist auf Immobilieninvestitionen spezialisiert und verwaltet das Vermögen verschiedener Klienten. Und weil das Unternehmen expandiert und die Assistentinnen schnell Unterstützung brauchen, suchen wir zeitnah einen

 

Office Coordinator  

(m/w/d)

 

 

Aufgaben im Fokus

 

  • Gemeinsam mit einer neuen Kollegin unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäfts rund um alle administrativen und organisatorischen Themen, wie z. B. Termin- und Reise-Management sowie deren Abrechnung, Erstellung von Präsentationsunterlagen und Mailings und Organisation von internen und externen Veranstaltungen.
     
  • Als gut gelaunter Team Player sind Sie die Schnittstelle zwischen eingehenden Anfragen von Dienstleistern und Business Partnern zu KollegInnen und Management in deutscher und englischer Sprache.
     
  • Sie organisieren den Empfang, bewirten Gäste inklusive Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen, bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und nehmen Anrufe entgegen.
     
  • Gerne würde man Ihnen auch eigenverantwortlich Sonderprojekte übertragen, wie z. B. die Betreuung und Koordination der studentischen AushilfskollegInnen oder die Koordination von Bewerberterminen o. ä.

 

Wir suchen eine Kollegin (m/w/d) mit Pfiff

 

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition gesammelt. Deutsch sprechen Sie akzentfrei und auch im Englischen können Sie sich mündlich wie schriftlich sehr gut ausdrücken. Die gängien MS-Office Programme beherrschen Sie souverän und würden sich grundsätzlich als IT-affin bezeichnen. 
     
  • Sie haben Service im Blut und können problemlos viele Bälle gleichzeitig jonglieren, ohne dass die Qualität oder Ihre Laune darunter leidet. Durch Ihr professionelles Auftreten, ihre zielgerichtete Kommunikation und Ihren ausgeprägten Dienstleistungsgedanken kommen Sie mit KollegInnen und Business Partnern aller Ebenen gut zurecht. Sie sind selbstbewusst und flexibel, können Prioritäten schnell umlegen und finden für Probleme selbständig eine Lösung.
     
  • Sie arbeiten gern im Schulterschluss mit Ihrer Kollegin, unterstützen sich gegenseitig und haben das Ziel im Blick. Ihr Umfeld würde Sie als positve, verbindliche und verlässliche Kollegin (m/w/d) bezeichnen.

 

 

Ein Job für einen Office Coordinator

 

In dieser Position arbeiten Sie in einem netten und kollegialen Team mit einer jungen und offenen Kollegin in einem modernen Büro ganz zentral in der Münchner Innenstadt. Die Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche) sind geregelt, man vertritt sich gegenseitig und achtet auf eine ausgewogene Work-Life-Balance (30 Tage Urlaub). Dieser Job wird neu geschaffen, um den wachsenden Aufgaben gerecht zu werden. 

 

Wenn Ihnen diese Aufgaben zusagen, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und aktuellen Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit per Email an wood@kathrinwood.com

 

Kathrin Wood wird Sie ganz persönlich in diesem Prozess betreuen, denn

 

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

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