Diese Tätigkeiten machen Ihnen Spaß
- Im operativen Tagesgeschäft untersützen Sie zwei geschäftsführende Gesellschafter, wobei Ihre Kollegin gleichermaßen die anderen beiden Managing Partner betreut. Hierzu zählen Termin- und
Kalendermanagement sowie die Organisation umfangreicher nationaler und internationaler Reisen inkl. Visa-Beschaffung und anschließender Kostenabrechnung.
- Als kompetente Ansprechpartnerin (m/w/d) mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und der richtigen Portion Charme koordinieren Sie alle laufenden Prozesse mit externen Dienstleistern, den
Beteiligungsgesellschaften und Business Partnern und tragen Sorge, dass Ihre Partner sich auf die umfängliche Unterstützung im administrativen Bereich verlassen können.
- Sie organisieren teils größere Meetings und Veranstaltungen mit externen Teilnehmern von A bis Z.
- Sie tragen Verantwortung für die Kostenkontrolle und Rechnungserstellung, vorbereitende Buchhaltung, Angebotseinholung und Korrespondenz.
- Zusätzlich übernehmen Sie parallel inhaltliche Aufgaben/Projekte, hier insbesondere im Bereich Immobilienmanagement. Dafür bedarf es keiner speziellen Ausbildung, wohl aber dem Interesse und der
Freude, sich in neue Themen einzuarbeiten und die Verantwortung für Teilaufgaben eigenständig zu übernehmen.
Ihre Erfahrung und Fähigkeiten bringen Sie ans Ziel
- Sie haben Abitur und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine Ausbildung in der Hotellerie oder als Management-Assistenz und können einschlägige Berufserfahrung im
Assistenzbereich idealerweise aus der Finanz-, Beratungs- oder Immobilienbranche vorweisen.
- Die gängigen MS Office Produkte beherrschen Sie souverän, sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und beherrschen die englische Sprache auf einem guten Konversations-Level.
- Sie zeichnen sich durch einen proaktiven Arbeitsstil aus, haben Freude daran, sich eigenständig in neue Themengebiete einzuarbeiten und kommen durch selbstbewusste und verbindliche Kommunikation
schnell zum Ziel. Mit Erfahrung, Kompetenz, Teamgeist und der richtigen Portion Humor macht Ihnen Ihr Job Spaß und Sie scheuen sich nicht vor Verantwortung.
Unser Angebot entspricht Ihren Vorstellungen
- Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Job, in einem gepflegten Umfeld, in dem sich viel bewegen lässt. Ihre Vorgängerin wird Ende März 2020 in den Mutterschutz gehen, wobei eine professionelle
Einarbeitung von ihr bzw. von der Assistenzkollegin gewährleistet ist. Sie können Ihre Assistenzfähigkeiten in vollem Umfang ausleben und werden zudem mit immer neuen Aufgaben und Themen
konfrontiert.
- Wir bieten Ihnen in dieser Position 30 Urlaubstage und sehr geregelte Arbeitszeiten im Wechsel mit der Kollegin von 8 Uhr bis 17 Uhr bzw. von 9 Uhr bis 18 Uhr, wobei Sie in einem hochmodernen
Büro und mit humorvollen, teamorientierten Kollegen und Kolleginnen auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Ihre Aufgaben sind vielfältig und sie können sich diese weitestgehend selbst einteilen. Die
"Amtswege" sind kurz und das Management ist bemüht, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Flexibilität zu gewährleisten.
- Die Vergütung für Ihre Tätigkeit ist sehr gut und richtet sich nach Ihrem Profil und Ihrer Erfahrung. Es liegt dem Management sehr viel daran, langfristig zufriedene und motivierte Mitarbeiter zu
binden und in ihren Fähigkeiten zu fördern.
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Positionsbeschreibung geweckt? Das würde uns sehr freuen! Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf mit
Lichtbild, Gehaltsvorstellung und unter Angabe Ihrer aktuellen Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit per Email bei wood@kathrinwood.com
Wir begleiten Sie professionell und sehr persönlich in dem Bewerbungsprozess. Denn
Ihr Erfolg ist unsere Priorität!