Unser Kunde hat seine Büros seit 1995 im Herzen der Münchner Innenstadt und arbeitet dort mit einem Team von rund 15 Mitarbeitern an der Akquise und Weiterentwicklung von mittelständischen Unternehmen, meist in Nachfolgesituationen. Die Firmenpartner agieren hier jeweils als Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaften und entwickeln diese weiter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine zuverlässige und sorgfältige

 

 

ASSISTENZ (m/w/d)
in Teilzeit (50%-80%)

 

 

 

 

Diese Tätigkeiten möchten wir Ihnen übertragen

 

  • Als erster Ansprechpartner im Back Office unterstützen Sie das Team und die Geschäftsleitung. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen.
  • Sie übernehmen das Telefon, empfangen Besucher, kümmern sich um den Posteingang und -versand, die Pflege des CRM Systems, die Ablage und vieles mehr - kurz: Sie halten das Büro am Laufen und halten dem Team den Rücken frei.
  • Selbständig übernehmen Sie Reisebuchungen und deren Abrechnung, führen den Kalender für die Geschäftsleitung und koordinieren Meetings und Termine.
  • Im Hinblick auf die laufenden Investitionsprojekt pflegen Sie die sogenannten Deallisten und stellen sicher, dass die Dokumentation auf dem neusten Stand ist.
  • Zusätzlich übernehmen Sie immer wieder eigenverantwortlich Sonderprojekte, wie zum Beispiel die Suche von Praktikanten für das Unternehmen.

 

Sie können Ihre Fähigkeiten und Erfahrung gewinnbringend einbringen

 

  • Von Ihrem Ausbildungshintergrund haben Sie eine kaufmännische bzw. Hotelfach-Ausbildung gemacht oder ggf. auch ein Studium erfolgreich abgeschlossen.
  • Ihre Kenntnisse von Microsoft Word und Excel sind auf einem guten Niveau.
  • Sie können bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen/organisatorischen Position vorweisen.
  • Sie sind eine Macherin (m/w/d), die selbständig arbeitet, viele Bälle parallel in der Luft halten kann und durch einen service-orientierten Arbeitsstil überzeugt.
  • Sie arbeiten sehr genau und strukturiert und stellen sicher, dass alle Aufgaben zeitgerecht und fehlerfrei erledigt werden.
  • Es macht Ihnen Spaß, zu organisieren und zu koordinieren.
  • Verantwortung übernehmen Sie gerne und Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative aus.
  • Deutsch sprechen und schreiben Sie fehlerfrei und im Englischen können Sie problemlos eine Konversation führen.

 

Unser Angebot überzeugt Sie

 

  • Wir bieten Ihnen eine sichere, unbefristete Position in Teilzeit im Rahmen von 20 bis 32 Wochenstunden an. Diese können Sie sich weitestgehend selbst einteilen, wobei Sie entweder montags oder freitags im Büro sein sollten, weil an diesen beiden Tagen die meisten Teammitglieder vor Ort Unterstützung benötigen.
  • Die Firma ist eng mit einem weiteren Unternehmen im gleichen Gebäude verbunden. Hier besteht die Möglichkeit, mit anderen Assistentinnen zusammenzuarbeiten, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.
  • Inhaltlich haben Sie die Möglichkeit, sich zunehmend einzubringen und weiterzuentwickeln - je nach Neigung und Flexibilität.
  • Das Team ist offen, locker und agiert auf Augenhöhe und freut sich auf Ihre administrative Unterstützung.
  • Sie finden einen modernen Arbeitsplatz vor, in dem Sie eigenverantwortlich agieren und sich Ihre Arbeit selbst strukturieren können. Eine entsprechende Einarbeitung stellen wir sicher.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einer Teilzeit-Tätigkeit in einem gepflegten, interessanten Umfeld mit netten Kollegen zentral in München sind und sich gerne im Assistenzbereich auch persönlich einbringen möchten, ist diese Position für Sie eine interessante Option, die Ihnen eine vielseitige Tätigkeit und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung ermöglicht. Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild und Angaben zur Gehaltsvorstellung bzw. aktuellen Kündigungsfrist per Email an wood@kathrinwood.com

 

Wir behandeln Ihre Bewerbung mit äußerster Diskretion und begleiten Sie im gesamten Prozess intensiv persönlich, denn

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

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