Ihre Rolle
- Kalendermanagement/Terminvereinbarung, -planung und -koordinierung
- Reiseplanung und –buchung, konkrete Planung der Tagesabläufe, Reisekostenabrechnung
- Kommunikation mit namhaften Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache
- selbstständige Aufbereitung von Informationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen und Akquise
- Unterstützung in der Projektadministration zur Entlastung einzelner Beraterteams
- Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Events
- Pflege der internen Tools (Kontakte, Dokumentenmanagement)
- allgemeine Office Organisation
- Vertretung anderer Assistenten bzw. Assistentinnen bei Krankheit und Urlaub sowie Unterstützung bei Kapazitätsengpässen
Ihr Manager
- ein schlauer Kopf, extrem schnell, analytisch und umtriebig
- viel beschäftigt, immer dynamisch und meist in Eile
- wünscht sich pragmatische Lösungen und vorausschauende Planung
- zählt auf eine zuverlässige und intelligente administrative Unterstützung mit Erfahrung
- hat viele Themen parallel auf dem Tisch
- mit dem Herz am rechten Fleck und einer Portion Humor
- im richtigen Moment mit offenem Ohr und gelebter Wertschätzung
Ihr Profil
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Sekretariatsausbildung, gegebenenfalls ein abgeschlossenes Studium
- mehrjährige Berufserfahrung als Assistent(in) – sehr gerne aus der Unternehmensberatung
- vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten verbalen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten sowie einem sicheren und
freundlichen Auftreten
- Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Diskretion
- gewandte Umgangsformen und ein Gespür für einen sympathischen Umgang mit Kunden und Ansprechpartnern auf
Top-Management-Ebene
- idealerweise Erfahrungen im Vertriebsumfeld oder in der Akquise-Unterstützung
- eine selbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Verantwortung zu
übernehmen
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität sowie großes Engagement für das ganze Team
- sehr gute Kenntnisse in MS Office und agilen Projektmanagement-Methoden
- verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Das Angebot
- vielschichtiger Aufgabenbereich in einem spannenden Umfeld mit hoher Verantwortung vom ersten Tag an
- eine kollegiale, respektvolle Art der Zusammenarbeit im Team mit kurzen Entscheidungswegen und eine auf Werte ausgerichtete
Unternehmenskultur
- Einblicke in spannende digitale Themen, viele neue Erfahrungen und Gelegenheiten, Neues zu lernen
- eine überdurchschnittlich attraktive Vergütung
- Team-Sportprogramm, kostenlose Getränke, Obst/Süßigkeiten, regelmäßiger Team Lunch, diverse Mitarbeiterevents, BAV, und "unlimited
vacation" nach eigenem Ermessen!
- ein toller Arbeitsplatz in München, direkt am Englischen Garten (UBahn Universität)
Spricht Sie diese Job-Beschreibung an? Möchten Sie gerne Teil eines jung-dynamischen Umfelds werden?
Sind Ihnen Spaß am Arbeitsplatz und eine angemessene Dotierung wichtig bei der Wahl eines neuen Jobs?
Dann bewerben Sie sich bitte gleich mit Ihrem CV mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und
Kündigungsfrist via Email unter: wood@kathrinwood.com
Wir behandeln Ihre Bewerbung mit äußerster Diskretion und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Ihr Erfolg ist unsere Priorität!