Unser Kunde ist das Tochterunternehmen eines führenden deutschen Medienkonzerns mit Sitz in München Unterföhring und bündelt das Commerce-Geschäft des Konzerns. Das Beteiligungs-Portfolio besteht aus etablierten Start-ups im Bereich E-Commerce, die in den jeweiligen Branchen marktführend sind. Unser Kunde ist mit seinen Aktivitäten am Puls der Zeit und zählt zu den führenden Omnichannel-Plattformen im Bereich Consumer Services & Lifestyle Branding in einem wachstumsgeprägten Markt.

 

Am Standort arbeiten aktuell 30 Mitarbeiter in hoch modernen Büros. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine hoch motivierte

 

Assistentz der Geschäftsleitung (w/m/d)

 

 

Dein Aufgabenspektrum

 

  • Mit Umsicht und Elan unterstützt Du die Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
  • Du bist die Schnittstelle und erste Kontaktperson intern und extern und über alle Hierarchie-Ebenen hinweg
  • Meetings und Events im In- und Ausland koordinierst Du souverän und stellst Dich auf neue Prioriäten schnell ein
  • Für die Termine lieferst Du überarbeitete Präsentationen und Unterlagen in deutscher und englischer Sprache, planst Geschäftsreisen und übernimmst die Abrechnung
  • Innerhalb des Büros bildest Du mit zwei weiteren Assistentinnen der Geschäftsleitung ein kompetentes Team im Back Office und somit eine wichtige Säule für den Erfolg des Unternehmens
  • Weiterhin teilt ihr Euch Aufgaben im Büro-Management, empfangt Gäste, betreut Lieferanten, kümmert Euch um Bestellungen und stimmt Euch in relevanten Themen mit der Buchhaltung ab
  • Immer wieder kommt es zu Sonderthemen und Projekten, die Du mit Interesse betreust und für die Du Verantwortung übernimmst

 

Dein Hintergrund

 

  • Du hast eine kaufmännische bzw. vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst einige Jahre Berufserfahrung aus der Hotellerie und/oder dem Assistenzumfeld mit
  • Deutsch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau und kannst mühelos mündlich wie schriftlich ins Englische wechseln
  • Die Microsoft Office Anwendungen beherrscht Du souverän, Kenntnisse von Slack und Teams wären von Vorteil
  • Im Bereich Organisation macht Dir so schnell keiner etwas vor und Du überzeugst durch hohes Kommunikationsgeschick und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Bei hohem Arbeitsaufkommen bleibst Du ruhig und kannst Prioritäten umsichtig eigenständig managen
  • Im Team bist Du eine verlässliche Kollegin (w/m/d), die engagiert im Schulterschluss arbeitet
  • Du hast Interesse an neuen Medien und bist grundsätzlich technik- und IT-affin

 

Das Angebot

 

  • Als Teil eines erfolgreichen Teams und Unterstützung der Führungsebene erhältst du Einblicke in moderne Geschäftsbereiche und kannst Deine Kompetenz und Fachkompetenz kontinuierlich und mit Unterstützung weiterentwickeln
  • Die Unternehmenskultur ist offen, auf Augenhöhe, per "Du", ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche
  • Du arbeitest an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, profitierst von diversen Sonderrabatten, kannst ein großes Sportangebot nutzen und auch mal ein "Feierabend-Bier" mit den Kolleg*innen trinken, wenn Dir danach ist
  • Die Vergütung ist überdurchschnittlich und richtet sich nach Deiner Arbeits- und Einsatzbereitschaft, wobei keine unnötigen Überstunden anfallen werden - Work-Life-Balance wird hier groß geschrieben. Die Arbeitszeiten sind geregelt und Du hast 30 Tage im Jahr Urlaub, um auf andere Gedanken zu kommen

 

Deine Bewerbung

 

Wenn Dich die beschriebenen Aufgaben und das Umfeld ansprechen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email mit aussagekräftigem CV und Angaben zu Gehalt und aktueller Kündigungsfrist unter wood@kathrinwood.com

 

Wir begleiten Dich in dem Bewerbungsprozess ganz persönlich und sind Dein Partner, wenn es darum geht, Deine Interessen und Ziele zu vertreten und verwirklichen. Gerne telefonieren wir auch in einem ersten Schritt miteinander (01728237881), wenn Du schon jetzt konkrete Fragen hast. 

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

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