Die Firma ist Marktführer im Online-Versandhandel mit amerikanischer Muttergesellschaft und einer hoch modernen Niederlassung in München (Schwabing Nord). In der deutschen Rechtsabteilung arbeiten aktuell 30 Anwälte/innen, die  tatkräftige Unterstützung benötigen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nun eine/n zusätzliche/n

 

LEGAL ASSISTANT (w/m/d)

 

die/der Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team und einem agilen Umfeld hat. Hier werden Sie nicht zum Diktat gerufen, sondern koordinieren, verwalten und administrieren Prozesse und Projekte.

 

 

Wir benötigen Ihre Unterstützung bei den folgenden Aufgaben

 

  • Verwaltung und Aktualisierung von Vertragsvorlagen und genehmigten Abweicheungen hiervon
  • Systemadministration zur Nachverfolgung verhandelter und abgeschlossener Verträge
  • Vorbereitung von Berichten
  • Dateipflege und das Vereinfachen von Prozessen
  • Gelegentlich auch Reisebuchungen, das Erstellen von Reisekostenabrechnungen und die Koordination von Meetings
  • Durchführung von Schulungen zum Informationsmanagement
  • Kostenplanung und Verarbeitung von Anwalts- und Gerichtskosten sowie die Vertragsverwaltung

 

 

Wir suchen eine Persönlichkeit, die zuverlässig, kompetent und mit Freude arbeitet

 

  • Sie können Ihre Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position als Assistenz in einer Rechtsabteilung bzw. Kanzlei erfolgreich einbringen.
  • Sie sind fit am PC (MS Office Programme) und finden sich in neuen Systemen schnell zurecht.
  • Sie sprechen und schreiben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und können mündliche und schriftlich problemlos ins Englische "switchen".
  • Sie sind in der Lage, eine große Anzahl komplexer Aufgaben und Projekte schnell zu erledigen - selbständig und verantwortungsbewusst.
  • Sie behalten den Überblick über parallel laufende Prozesse und Projekte und können sich auf Veränderung der Prioritäten problemlos flexibel einstellen - das macht Ihren Job lebendig und interessant.
  • Sie sind ein gut gelaunter Teamplayer, dem das Wohlergehen der Kolleginnen/en am Herzen liegt - bei Problemen ergreifen Sie Initiative und unterstützen pragmatisch und unkompliziert.
  • Sie haben einen hohen Anspruch an Ihre Arbeitsqualität - das spiegelt sich wieder in einer ausgeprägten Servicementalität gegenüber Mandanten, wobei Sie äußerst detailorientiert und zuverlässig arbeiten und Fristen im Auge behalten.
  • Sie sind ein Organisationstalent - viele Bälle in der Luft zu halten macht Ihnen einfach Spaß!
  • Sie sind integer, arbeit diskret mit vertraulichen Informationen und können sich auf verschiedene Persönlichkeiten gut einstellen.

 

Wir bieten Ihnen ein Top-Umfeld, Inhalt und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

In einer hoch modernen Büroatmosphäre arbeiten Sie agil und flexibel und genießen alle Vorzüge eines internationalen Konzerns: ein sehr attraktives Grundgehalt, zusätzliche Boni bzw. Aktienpakete, geregelte Arbeitszeiten und ein internationales Umfeld. Man fördert Sie als Mitarbeiter/in und bietet Ihnen auch im Assistenzbereich die Möglichkeit, sich inhaltlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie kommen in den Genuss einer Kantine und zahlreicher Zusatzleistungen. Ein Job in einem wertschätzenden und modernen Umfeld.

 

 

Bewerben Sie sich - kontaktieren Sie uns!

 

Wenn Ihnen Aufgaben und Anforderungen zusagen und Sie gerne Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per Email an: wood@kathrinwood.com  

 

Wir behandeln Ihre Bewerbung mit Diskretion und hoch professionell, denn Ihr Erfolg ist unsere Priorität.

 

 

 

 

 

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