Als Beteiligungsgesellschaft agiert das Unternehmen und verhilft Start-up Unternehmen im frühen Stadium zu umfangreichen Finanzierungen. Die Firma ist etabliert und hat Beteiligungen in namhaften Unternehmen wie z. B. Zalando, Delivery Hero, HelloFresh und Flixbus.  Das Team hat sein feines Büro im Herzen von Schwabing und sucht eine

 

BACK OFFICE ASSISTANT (m/w/x)

 

die mit Freude und Umsicht alle Fäden zusammenhält und als gleichwertiges Teammitglied zum Unternehmenserfolg beitragen möchte.

 

 

Deine Rolle 

 

  • Du hast Spaß daran, die Büroabläufe zu koordinieren, kümmerst Dich um Lieferanten, Dienstleister und Service Partner, koordinierst Termine und Reisen und sorgst dafür, dass das Rad rund läuft.
     
  • Du unterstützt die Partner und Berater gemeinsam mit einer teamorientierten jungen Kollegen im Hinblick auf alle administrativen Prozesse, wie z. B. Reisebuchung und -abrechnung, Posteingang, Email- und Kalender Management, Kontaktpflege etc.
     
  • Als verantwortungsbewusster Schnittstellenmanager bist Du erster Ansprechpartner für die Portfolio-Unternehmen und Investoren - national und international - weißt um die laufenden Projekte und unterstützt das Team punktuell inhaltlich.
     
  • Du organisierst Meetings und Termine von A bis Z und bereitest jährliche Investoren und Board Events vor. Für interne Meetings übernimmst Du eigenständig die Organisation des Caterings und empfängst die Gäste.
     
  • Du kümmerst Dich um das Facilities Management - vom Drucker bis hin zur Kaffee-Bestellung läuft alles über Deinen Tisch.
     
  • Nach einer entsprechenden Einarbeitung screenst Du die wirtschaftlichen Tages-News und stellst für Investoren und Kollegen selbständig die wichtigsten Neuigkeiten übersichtlich zusammen.
     

 

Dein Profil

 

  • Mehr noch als Berufserfahrung und Diplome legen wir Wert auf Deine Persönlichkeit und Arbeitseinstellung. Wir suchen für unseren Kunden eine positive, jung-dynamische Kollegin (m/w/d), die Spaß daran hat, ein kleines Team von rund 16 Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen zu unterstützen. Wenn Du bereits Erfahrung aus einem juristischen oder Controlling-Umfeld einbringen kannst, freuen wir uns, da es hier immer Mal wieder zu themenbezogenen Aufgaben kommt.
     
  • Du bist trittsicher in allen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook), sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und kannst problemlos schriftlich wie mündlich ins Englische wechseln.
     
  • Ein guter Teamgeist ist Dir wichtig, Du kannst auch mal Hand anlegen, Prioritäten schnell umschmeißen, wenn es kurzfristig einmal hektisch zugeht und bist dabei immer ein gut gelaunter Team Player.
     
  • Du schätzt flache Hierarchien, ein Miteinander auf Augenhöhe und ein breites Aufgabenfeld, bist humorvoll und zu jederzeit eine kompetente und absolut serviceorientierte Partnerin im Büro.
     


Deine Bewerbung

 

Wenn Du Dich in der oben aufgeführten Rolle wiederfindest und Lust darauf hast, das Team allumfassend und mit Freude zu unterstützen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per Email an: wood@kathrinwood.com

 

Wir behandeln Deine Bewerbung mit größter Vertraulichkeit und geben Dir gerne weitere Details zu dem Unternehmen, denn

 

Dein Erfolg ist unsere Priorität!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Kathrin Wood Office Solutions GmbH