Unser Kunde ist ein "Matchmaker" - ein hochmodernes und spezialisiertes Unternehmen, das Consultants im Bereich Life Science vermittelt. Sehr erfolgreich arbeiten am Münchner Standort in der Prinzregentenstraße ca. 50 Mitarbeiter/innen in modernen und flexiblen Strukturen, dynamisch und auf Augenhöhe. 

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 

EXECUTIVE ASSISTANT
TO MD & HEAD OF HR & ORGANIZATION

befristet als Elternzeitvertretung für 20 Monate in Voll- oder Teilzeit

 

In dieser vielseitigen Tätigkeit übernimmst Du essenzielle Unterstützungsaufgaben rund um Projekte, Office- und Eventmanagement.

Dein Universum

 

  • Du unterstützt Deine beiden Manager, den Managing Director und Head of HR & Organization, in allen administrativen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts und bist verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung der Posteingänge, sowie Terminkalender.
  • Du bist Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern und führst eigenständig die anfallende schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch durch.
  • Du organisierst Meetings und regelmäßige Jour Fixes auf Führungsebene und bereitest diese inhaltlich vor und nach.
  • Du überprüfst den jeweiligen Status quo der Prozesse inkl. Projekttracking und Nachverfolgung offener Punkte.
  • Du stehst der Office Managerin bei allen relevanten organisatorischen und administrativen Aufgaben mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Du

 

  • bringst nachweisbare Erfahrungen in der Assistenztätigkeit mit.
  • bist ein Organisationstalent und hast eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • bist ein Teamplayer und hast einen hohen Eigenanspruch.
  • besitzt ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement.
  • bist Experte im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
  • verfügst über muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 

 

Deine Benefits

 

  • Du wirst in einem der modernsten Büros in München arbeiten. Die Firma wurde von kununu als Top Company und Open Company von Mitarbeitern empfohlen und erhielt 2018 die Auszeichnung "Great Place to Work!" Hier werden moderne Arbeitsformen gelebt. Flexible Arbeitszeiten, Home Office und agile working sind keine leeren Worthülsen. Im Gegenzug ist die Arbeitsweise sehr dynamisch und das Workload absolut auslastend. 
  • Die Firma bietet 5mal pro Woche ein Sportangebot im Haus an, es gibt hochwertiges Obst und Getränke, regelmäßige Firmen-Events und kontinuierlich geplante und strukturierte Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter.
  • Wir bieten hier eine vielfältige spannende Assistenzposition an, in der Du lernen und Dich weiterentwickeln kannst. Eine Übernahme nach 20 Monaten ist keineswegs ausgeschlossen. Dieser großartige Arbeisplatz ist für ambitionierte Macher. Deine Meinung und Deine Entwicklung liegen dem Management am Herzen und im Rahmen einer außergewöhnlich intensiven Einarbeitung wirst du Einblick in alle Bereiche des Unternehmens erlangen, um kompetent und absolut eigenständig arbeiten zu können.
     

Deine Bewerbung

 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und Angaben zu Starttermin per Email an wood@kathrinwood.com

Diese Position ist für alle die interessant, die ein sehr jung-dynamisches Umfeld mit modernen Arbeitsformen schätzen, die viele Bälle parallel in der Luft halten und zur Hochform auflaufen, wenn's rund geht; die in der Lage sind Prioritäten ständig neu zu setzen und Projekte selbständig zu übernehmen; die unternehmerisch denken und auch mal Hand anlegen, wenn es irgendwo klemmt. Ein toller Job, in dem es nicht langweilig wird, bei einer Firma die Offenheit und Wertschätzung lebt und mit Kollegen, die an die Sache glauben und Erfolge gemeinsam feiern. Auf geht's - wir freuen uns auf Deine Unterlagen!

 

 

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