Ihre Rolle
- Sie unterstützen
eine erfahrene und engagierte Partnerin auf Augenhöhe in allen administrativen Belangen. Es handelt sich hierbei nicht um das Fertigen von Schriftsätzen nach Diktat, sondern vielmehr um eine Rolle
mit hohem Organisationsanteil. Gemeinsam mit der Partnerin bilden Sie ein hoch professionelles Team. Sie halten ihr den Rücken frei, arbeiten antizipativ und erledigen Ablage, Aktenführung,
Honorarrechnungen etc. souverän, umsichtig und zeitgerecht.
- Als
Schnittstellenmanager/in betreuen Sie Mandanten, interne und externe Business Partner in verschiedenen Themen und Aufgabenstellungen.
- Sie haben alle
Termin im Überblick und planen vorausschauend Reisen, Meetings und kleinere Events und übernehmen im Anschluss auch die Abrechnung dieser Ereignisse.
- Die Partnerin ist
neben den Mandaten auch für die Bereiche "Women in Business" sowie die Rekrutierung neuer Anwälte verantwortlich. In diesem Zusammenhang gibt es eine Reihe spannender und interessanter Aufgaben, die
Sie als Partnerassistenz übernehmen können.
Ihr Profil
- Sie haben eine
kaufmännische Ausbildung bzw. eine Ausbildung im juristischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Erfahrung im Back Office eines dienstleistungsorientierten Umfelds gemacht,
die Sie gewinnbringend einsetzen können.
- Ihre
Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau und im Englischen sind Sie konversationssicher.
- Die gängigen
MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie mühelos und souverän.
- Sie sind ein
Teamplayer und Organisationstalent, können auf Änderungen schnell reagieren und sich in verschiedene Themen zügig einarbeiten.
- Sie haben einen
hohen Anspruch an Ihre Arbeitsqualität, sind Assistenz mit Leidenschaft, Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft.
- Ihr Umfeld
beschreibt Sie als offene und unkomplizierte Persönlichkeit, die kompetent arbeitet und für alle aufkommenden Aufgabenstellungen schnell eine pragmatische Lösugn findet.
Das Angebot
- Interessante und
vielschichtige Assistenzposition mit einer unterstützenden Partnerin, die wertschätzend agiert
- Untersützung in der
fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein modernes und
sehr attraktives Arbeitsumfeld in City-Lage
- Eine sehr gute
Dotierung mit attraktiven Zusatz- und Sozialleistungen
Ihre Bewerbung
Wenn Sie sich in der Stellenbeschreibung wiederfinden und Interesse an einer vielschichtigen Aufgabe haben, einem gepflegten Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, freuen wir uns
auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung sowie Angaben zur Verfügbarkeit bzw. aktuellen Kündigungsfrist per Email an wood@kathrinwood.com
Wir sichern Ihnen eine sehr persönliche Betreuung, Vertraulichkeit und Unterstützung im Bewerbungsprozess zu. Denn
Ihr Erfolg ist unsere Priorität!