Für ein junges und offenes Team einer erfolgreichen Beteiligungsgesellschaft suchen wir eine engagierte

 

Partnerassistenz

 

Die 20 Kolleginn/en arbeiten in sehr schönen Büros, hoch modern ausgestattet und mit viel Flair gleich am Siegestor in München Schwabing. Die Gesellschaft investiert in etablierte mittelständische Unternehmen. Die Investoren sind internationale Anleger. Insgesamt verwaltet die Firma ca. € 650 Millionen Eigenkapital.

Ihre Rolle

 

  • Sie betreuen einen Partner und die Investment Manager des Teams administrativ in allen relevanten Belangen rund ums Tagesgeschäft. In diesem Zusammenhang sind Sie für umfangreiches Termin- und Travelmanagement, die Koordination von Prozessen und Zusammenstellung und zeitgerechte Weiterleitung von Unterlagen verantwortlich.
  • Die Aufgabe umfasst neben den spezifischen Sekretariatsaufgaben vielfältige organisatorische und koordinierende Tätigkeiten.
  • Als Schnittstelle zwischen dem Investment Team und externen Partnern (Beratern und Investoren) sorgen Sie für die Planung und den reibungslosen organisatorischen Ablauf von Terminen, Reisen, Meetings und Events.
  • Sie bereiten Unterlagen für Besprechungen, wie z.B. Beiratssitzungen, in Form von Präsentationen und Zusammenstellung der relevanten Dokumente vor.
  • Ihnen obliegt das Management der Kalender, die Kontaktpflege zu externen Parteien sowie die Administration von Dokumenten und Verträgen.
  • Darüber hinaus umfasst die Tätigkeit auch die Erstellung von Recherchen, Unterlagen und Auswertungen.
  • Sonderprojekte, wie z. B. Events, Vorbereitung von Vorträgen u. ä. fallen ebenfalls in das Aufgabenfeld. 

 

Ihr Profil

 

  • Erfolgreiche und mehrjährige Tätigkeit als Assistent/in, sowie qualifizierte Ausbildung
  • Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit in Ihrer Arbeitsweise
  • Routinierten Umgang mit dem MS-OfficePaket (Powerpoint, Excel, MS Word, Outlook)
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamgeist und Spaß an der Aufgabe im Assistenzbereich
  • Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten, professionelle Umgangsformen 

 

Das Angebot

 

  • Ein offenes Team mit dynamischen und humorvollen Kolleginnen und Kollegen
  • Arbeiten auf Augenhöhe - mit- und für einander
  • Viel Raum für Organisation, internationales Arbeiten und interessante Einblicke in verschiedene Branchen
  • Übernahme von Zusatzthemen in verschiedenen Bereichen (z. B. Rekruiting-Organisation, Investor Relations oder Business Development)
  • Geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt
  • Ein sehr schöner Arbeitsplatz zentral gelegen (UBahn Universität) und fußläufig zum Englischen Garten

 

Spricht Sie diese Job-Beschreibung an? Möchten Sie gerne Teil eines jung-dynamischen Umfelds werden?

Sind Ihnen Spaß am Arbeitsplatz und eine angemessene Dotierung wichtig bei der Wahl eines neuen Jobs?

Dann bewerben Sie sich bitte gleich mit Ihrem CV mi Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist via Email unter: wood@kathrinwood.com

 

Wir behandeln Ihre Bewerbung mit äußerster Diskretion und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

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