Ihre Rolle
- Sie sind eine erfahrene und gestandene Assistentin (w/m/d) mit Drive und Intelligenz, die die Geschäftsleitung bei der Abwicklung von Besetzungsaufträgen in allen
adminsitrativen und organisatorischen Belangen umsichtig und proakiv unterstützt.
- Als Office Manager übernehmen Sie Verantwortung für "Look and Feel" des neuen Büros und kümmern sich um Dienstleister und Lieferanten.
- Sie sind Drehscheibe und Schnittstellenmanager, führen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und bewahren den Überblick über alle laufenden
Projekte.
- Im ständigen Austausch mit den beiden Geschäftsführern und dem Team verwalten und koordinieren Sie Termine, führen Recherchen durch, empfangen und bewirten Klienten
und Kandidaten, erstellen Präsentationen und bearbeiten selbständig die Post auf allen Kanälen. Sie führen die Wiedervorlage und jonglieren gekonnt viele Bälle parallel in der Luft immer mit dem
Blick aus der Perspektive der Klienten und Kandidaten.
- Die Vermittlung von Führungspositionen erfordert viel Fingerspitzengefühl im Umgang und der Kommunikation mit allen Beteiligten. Als erfahrene Assistenz bewegen Sie
sich souverän im Umgang mit hoch gestellten Persönlichkeiten wie Vorständen und Führungskräften in Industrie und Wirtschaft auf Kundenseite und kommunizieren zielgerichtet und offen mit Ihren
teamorientierten Kollegen. In diesem dynamischen Arbeitsufeld stehen Service-Denke und lösuntsorientiertes Handeln an erster Stelle.
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ggf. ein Studium im Bereich Business Administration o. ä. abgeschlossen und bereits einige Jahre
Berufserfahrung in einer gehobenen Assistenz-Position in einem dienstleistungsorientierten Projektumfeld gesammelt.
- Deutsch sprechen und schreiben Sie auf muttersprachlichem Niveau, im Englischen sind Sie konversationssicher.
- Weiterhin beherrschen Sie das MS-Office-Paket und sind offen für neue Programme und Internetrecherchen.
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und sehr service-orientiert. Die Kombination und Vielfalt verschiedener Aufgaben und Themen macht Ihnen Freude und Sie
unterstützen die Suchprozesse engagiert und proaktiv.
- Ihr Umfeld würde Sie als eine/n Macher/in beschreiben, ein Organisationstalent und eine gepflegte Person mit positiver Ausstrahlung.
Ihre Chance
- Das Team ist senior, gut zusammengewachsen und besteht aus zwei Geschäftsührern (weiblich und männlich), acht fest angestellten Beratern und drei Freiberuflern- alle
gut ausgebildet und sehr interdisziplinär, alle passioniert für ihren Job und "easy to handle". Alle Kollegen packen mit an und ziehen an einem Strang. Zusätzlich gibt es eine ausgelagerte
Schreibkraft, eine Übersetzerin für anspruchsvolle englische Themn und eine buchhalterin/Projekt Controllerin in Teilzeit.
- Die Firma arbeitet mit neuesten digitalen Tools für Recruiting und Diagnostik und wird das Unternehmen inhaltlich in den nächsten Jahren noch weiter
ausgestalten.
- Die Geschäftsleitung verfügt über sehr guten Zugang zu Entscheidungsträgern der deutschen Wirtschaftselite und hat interessante internationale Kontakte. 50% der
Projekte sind für internationale Unternehmen.
- Das zukünftige Büro liegt in Unterföhring, top modern ausgestattet und mit einem Parkplatz gleich vor der Tür.
- Ihre Person und Funktion wird wertgeschätzt und Sie sind vollwertiges Mitglied auf Augenhöhe mit allen "Playern".
Wenn Sie sich als Person in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden und Freude an den aufgeführten Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre
Bewerbung per Email mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und aktueller Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit an wood@kathrinwood.com
Wir behandlen Ihre Bewerbung streng vertraulich, betreuen Sie ganz persönlich und unterstützen Sie während des gesamten Prozessen in allen
Aspekten.
Ihr Erfolg ist unsere Priorität!