Das Unternehmen ist seit vielen Jahren international erfolgreich im Markt für Unternehmensübernahmen und eine der führenden europäischen Beteiligungsgruppen. Ausgehend von Büros in München, London, Stockholm und Madrid erwirbt die Firma europaweit Unternehmen. Die Tochterfirmen werden dabei strategisch langfristig ausgerichtet und weiterentwickelt. Aktuell zählen weltweit 25 Unternehmen aus Industrie, Chemie, Business Services und Konsumgütern zum Konzern.

Zur tatkräftigen Unterstützung des Münchner Teams suchen wir in neu geschaffener Position eine 

 

 

Team Assistenz 
mit sehr guten Englischkenntnissen zur koordinativen Unterstützung des Business Development Teams

 

 

 

Das Team wünscht sich eine jung-dynamische Kollegin (m/w/d) die viele "Bälle parallel jonglieren kann"!

 

  • Sie sind in alle laufenden Projektaktivitäten des Teams eingebunden und halten die Fäden im Back Office zusammen. So unterstützen Sie die Team-Mitglieder administrativ, machen kleinere Recherchen, erstellen und bestellen Marketingmaterial und Präsentationen nach Vorgabe. 

  • Tracking der Projektaktivitäten, Recherche von Unternehmensprofilen und allgemeine Pflege der CRM-Datenbank

  • Unterstützung und Recherche bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Präsentationen

  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von externen Konferenzen, Vorträgen und Kongressen für Partnerveranstaltungen (z.B. mit M&A Beratungen und Verbänden)

  • Die Team-Mitglieder sind ständig "on the road" und Sie sorgen dafür, dass die Reise- und Terminplanung sowie deren Abrechnung glatt läuft. Hier sind Ihr Organisationsgeschick, Prioritäten-Management und lösungsorientierte pragmatische Arbeitsweise gefragt. 

  • Als kompetenter Ansprechpartner bilden Sie die Schnittstelle für interne und externe Geschäftspartner. Eigenverantwortlich koordinieren Sie Termine mit nationalen und internationalen Kollegen.

 

 

Sie sind die Richtige (w/m/d) für den Job, weil Sie überzeugen ...
 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation bzw. erste Berufserfahrung im Assistenz-/ Sekretariatsbereich.

  • Als "Fels in der Brandung" haben Sie Spaß an einem vielfältigen Aufgabengebiet. Sie arbeiten absout selbständig und proaktiv und kommen durch Ihre klare Kommunikation schnell zum Ziel.

  • Sie sind engagiert, teamfähig, gewissenhaft, zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. So meistern Sie Herausforderungen souverän und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.

  • Deutsch sprechen Sie auf mutterspachlichem Niveau und Sie können problemlos ins Englische wechseln - schriftlich, wie auch mündlich. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, Power Point) runden Ihr Profil ab
     

 Werden Sie Teil eines dynamischen Teams

 

  • Hier gibt es eine abwechslungsreiche Tätigkeit, international ausgerichtet und mit einer jungen und kollegialen Team-Kollegin im gleichen Zimmer, die Sie umfassend ein-  und mit Ihnen zusammen arbeiten wird.

  • Innerhalb des Unternehmens werden sich auch in Zukunft interessante Perspektiven bieten. Die Firma fördert Talent und Einsatz.

  • Das Betriebsklima ist hervorragend, das Team jung und dynamisch, der Arbeitsplatz modern und die Lage absolut zentral zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor.

  • Die Entscheidungswege sind kurz und die Hierarchien flach.

  • Für das leibliche Wohl der Mitarbeiter ist gesorgt. Obst, Getränke und Süßes stehen allen immer zur Verfügung.
     

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an wood@kathrinwood.com Bitte geben Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Einstiegstermin bzw. die aktuelle Kündigungsfrist an. Gerne begleiten wir Sie ganz individuell auf dem Weg zu einer neuen passenden Position. Es ist unsere Priorität, die richtigen Menschen im Job zusammenzuführen, um für beide Seiten eine zufriedene und langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen.

 

 

 

 

 

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