OFFICE MANAGER/IN  

 

Unser Kunde ist ein junges, ambitioniertes und schnell wachsendes Start-up, das den Baby-Nahrungsmarkt revolutioniert. Nach dem Grundsatz: Gesunde Kinder für eine gesunde Gesellschaft!

 

Dafür brauchen wir ein starkes Team, das direkt, effizient, ehrlich und mit Spaß arbeitet. Du hast die Chance, gleich am Anfang mit dabei zu sein und so ein wichtiger Teil unserer Erfolgsstory zu werden.

 

 

 

Als Office Manager/in wirst du eng mit dem Gründerteam zusammenarbeiten und dabei alle Geschäftsbereiche kennenlernen; dadurch erlebst Du hautnah, wie es ist, ein Start-up zu führen.

Deine Rolle

  • Du arbeitest eng mit dem Gründerteam zusammen und hältst ihnen den Rücken frei
  • Du übernimmst die interne und externe Kommunikation, insbesondere den Kundenservice
  • Du hältst Ordnung im Office und kümmerst dich um die gesamte Büroorganisation
  • Du übernimmst die vorbereitende Buchhaltung, Überwachung und Follow-up zum Rechnungseingang
  • Du kümmerst Dich um den administrativen Teil des HRs inklusive der Administration der Gehälter
  • Du unterstützt das Vertriebs- und Marketingteam aktiv im kompletten Tages- und Projektgeschäft
  • Du übernimmst Projekte für die Geschäftsführung, z.B. Analyse neuer Märkte

 

Dein Profil

  • Absolutes Organisationstalent
  • Lust, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
  • Kreativität und Drive, um immer neuen Lösungen zu finden 
  • Begeisterungsfähigkeit, pro-aktiv, open-minded und mit Lust am Lernen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit DATEV sind ein Plus
     

Deine Chance

  • Eine Vision, die Du mit uns teilen und gestalten kannst.

  • Karriere: Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich Deinen Bereich zu prägen und weiter auszubauen. You grow as the company grows!

  • Spaß: Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und transparente Arbeitsweise in lockerer Atmosphäre in einem jungen, motivierten und internationalem Team.

  • Access: Enge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam und schnelle Entscheidungswege.

  • Ownership: Du wirst über unser Optionsprogramm am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

  • Arbeiten in einem coolen Office in München Schwabing (U-Bahn Universität). 

 

Wenn Du Dich in der Positionsbeschreibung wiederfindest und wohlfühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bzw. aktueller Kündigungsfrist via Email an: wood@kathrinwood.com 

Wir behandeln Deine Informationen streng vertraulich und werden uns zeitnah bei Dir melden.

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