Das Unternehmen berät die Investoren der Special Situations Venture Partners Fondsgesellschaften bei Investitionsvorhaben, die von komplexen Restrukturierungsfällen bis hin zu klassischen profitablen Nachfolgeregelungen im deutschsprachigen Mittelstand reichen. Das Büro befindet sich in traumhafter Innenstadtlage am Platzl in München. Hier arbeiten 20 Kolleginnen und Kollegen vertrauensvoll und auf Augenhöhe zusammen. Die Hierarchien sind flach, die Kommunikationswege kurz und das Wissen umeinander groß - kurz: a good place to work mit Kollegen, die Erfolge gemeinsam gestalten und durchaus auch feiern!

 

Unbefristet und in Festanstellung suchen wir bald möglichst eine/n

 

Partner Assistentin (w/m/d)
und sehr guten Englischkenntnissen

 

 

Das Team wünscht sich eine unkomplizierte Kollegin (w/m/d) mit Drive und Teamgeist!

 

  • Sie haben einige Jahre Berufserfahrung gesammelt, um Prioritäten richtig setzen, Termine routiniert planen und Präsentationen schnell aktualisieren zu können.
  • Gemeinsam mit einer offenen Kollegin im Büro betreuen Sie die Investement Berater, in Ihrem Fall konkret 2 Partner und 2 Direktoren. Das heißt, Sie wissen um deren Aufgabe und Projekte, jonglieren gekonnt eine Vielzahl an Terminen und Reisen und sind erste Ansprechpartnerin (w/m/d) für interne und externe Anfragen.
  • Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen und so halten Sie Kollegen den Rücken frei, lesen teilweise die Emails der Berater mit, um auf dem neuesten Stand zu sein, arbeiten hier Aktionspunkte ab bzw. bereiten Prozesse, Termine und Meetings entsprechend vor. Sie organisieren kleinere Events mit internationaln Investoren und Klienten und sind Schnittstelle für Businesspartner und internationale Kollegen aus den Büros im Ausland.

 

Für wen macht diese Position Sinn?
 

Wenn Sie ...

  • eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im Back Office gesammelt haben.
  • Deutsch und Englisch stilsicher in Wort und Schrift beherrschen.
  • sich ein familiäres und offenes Arbeitsumfeld wünschen, in dem es flexibel und locker zugeht.
  • ein gut gelaunter Team Player sind, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
  • gerne international arbeiten und nicht erschrecken, dass der Anrufer nur Englisch spricht.
  • gerne als Schnittstellen-Manager agieren und viele "Bälle parallel in der Luft halten".
  • die Kollegen gerne unterstützen, damit sie ihren Job gut machen können.
  • mit- und gleichzeitig auch umdenken können, flexibel sind und auch die dritte Flugumbuchung Sie nicht "nervt".
  • gleichzeitig Spaß haben an Organisation, Kommunikation und Prioritätenmanagement.
  • gerne arbeiten und der Job für Sie mehr ist, als nur eine Einkommensquelle.

​Dann ist dieser Position genau das Richtige für Sie!

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an wood@kathrinwood.com Bitte geben Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Einstiegstermin bzw. die aktuelle Kündigungsfrist an. Gerne begleiten wir Sie ganz individuell auf dem Weg zu einer neuen passenden Position. Es ist unsere Priorität, die richtigen Menschen im Job zusammenzuführen, um für beide Seiten eine zufriedene und langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Kathrin Wood Office Solutions GmbH