ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG 

 

für CMO und CTO

 

Die etablierte E-Commerce Agentur ist eine 100%ige Tochter der Burda Unternehmensgruppe und hat ihr Büro im Müncner Stadtteil Haidhausen. Als interner Dienstleister ist sie für die Programmierung sämtlicher E-Commerce-Plattformen des Konzerns zuständig. Weiterhin bietet sie auch externen Kunden Services an.

 

 

 

Deine Rolle

 

  • Dem Chief Marketing Officer und den Chief Technology Officer hältst Du den Rücken frei. Du bist ein wahres Organisationstalent, hast alle Termine im Blick, buchst Flüge, Hotels und Transfer und stellst sicher, dass die beiden zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. 
  • Administrativ erledigst Du alle anfallenden Sekretariatsarbeiten von der Reisekostenabrechnung der Chefs über die Rechnungsfreigabe bis hin zum Dokumentenmanagement.
  • Als einzige Assistentin im Büro bist Du die verantwortliche Office Managerin und kümmerst Dich darum, dass Deine Team-Kolleg/inn/en (30 an der Zahl, Tendenz zunehmend) alles haben, um gut arbeiten zu können.
  • Wenn interne oder externe Kollegen und Business Partner sich zu einem Meeting, Jour Fix oder Beiratsmeeting im Büro zusammenfinden, organisierst Du Raum, Catering und alle notwendigen Unterlagen.

 

Dein Profil

 

  • Du fühlst Dich in einem Team mit 20 Nationalitäten und viel Technik absolut wohl, bist offen, direkt und eine unkomplizierte Person.
  • Deine Arbeitseinstellung und Dein Commitment sind uns wichtiger, als Diplome oder Branchenkenntnisse.
  • Deutsch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau und auf Englisch kannst Du intern problemlos Konversation betreiben.
  • Du bist Technik- und PC-affin und kannst Dich schnell in ein neues Büroumfeld und Programme einarbeiten.
  • Als Organisationstalent, kannst Dich auf verschiedene Persönlichkeiten leicht einstellen und arbeitest absolut selbständig, zuverlässig und vorausschauend.
  • Du kannst Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und wenn Du Reisen und Termine planst, denkst Du mit und baust Puffer und Sicherheiten ein.

Deine Chance

 

  • Deine Manager sind absolut unkompliziert und wünschen sich eine schlaue und mitdenkende Unterstützung, damit die Logistik passt und sie sich auf Ihre inhaltliche Arbeit fokussieren können.
  • Die Hierarchien sind flach und man begegnet sich auf Augenhöhe, denn als Teil des Teams zählt auch Deine Meinung.
  • Die Arbeitszeiten passen sich von ca. 9 Uhr bis 18 Uhr an eine 40-Stunden-Woche an, wobei Du nach Absprache mit den beiden Managern, gelegentlich auch aus dem Home Office arbeiten kannst.
  • Eine kompetente Kollegin wird Dich intensiv einarbeiten, so dass Du nicht ins kalte Wasser springen musst.
  • Du kannst Dir Deine Arbeit weitestgehend frei einteilen und ohne Druck erledigen.

 

Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung mit Lichtbild und Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist via Email an wood@kathrinwood.com

 

Wir behandeln Deine Unterlagen mit größte Diskretion und werden uns zeitnah bei Dir melden.

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