Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen für industrielle Dichtungstechnologie. Die Produkte sind überall im Einsatz, wo es auf Sicherheit und Zuverlässigkeit ankommt: in den Branchen Öl & Gas, Raffinerie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel, Energie, Wasser und weiteren. Rund 5.500 Mitarbeiter in mehr als 60 Tochterunternehmen sorgen täglich mit ihren Ideen, Lösungen und ihrem Engagement dafür, dass sich Kunden weltweit auf Dichtungen verlassen können. 

 

Am Firmenstandort in Wolfratshausen südlich von München arbeiten 1.500 Kolleginnen und Kollegen in einer 37-Stunden-Woche bei Gleitzeit und 30 Urlaubstagen im Jahr. Das Unternehmen bietet eine Reihe attraktiver finanzieller Zusatzleistungen, eine Kantine, einen Sportverein und - wenn gewünscht - einen Betreuungsplatz für Kindergartenkinder in einer öffentlichen Einrichtung sowie eine Ferienbetreuung der Nachwuchs-Kollegen.

 

Da sich die ehemalige Assistentin intern verändert bzw. weiterentwickelt hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Assistenz des Vice President Finance EMEA (m/w)
mit sehr guten Englischkenntnissen

 

 

Der Manager wünscht sich eine Kollegin (m/w) mit Erfahrung und Verstand!

 

Sie haben bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzposition und einem internationalen Arbeitsumfeld gesammelt, um den dynamischen Finanzchef in allen organisatorischen Belangen zu unterstützen. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen und so halten Sie ihm den Rücken frei, bereiten Termine und Meetings entsprechend vor und stellen Dokumente und Unterlagen zusammen. Eine gewisse Zahlenaffinität ist hier natürlich von Vorteil, wenn es um Analysen und aufstellungen in Excel und SAP geht. Sie managen den Kalender und sind Schnittstelle für die internen Businesspartner und internationale Kollegen aus den weltweiten Büros.

 

 

Für wen macht diese Position Sinn?
 

Wenn Sie ...

  • eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im Back Office gesammelt haben.
  • Deutsch und Englisch stilsicher in Wort und Schrift beherrschen.
  • sich ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld wünschen, mit geregelten Arbeitszeiten und interessanten Sozialleistungen.
  • ein Team Player sind, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
  • gerne international arbeiten und eine Affinität zu modernen Büroprogrammen haben (z. B. Sky for Business)
  • gerne als Schnittstellen-Manager agieren und viele "Bälle parallel in der Luft halten".
  • eine gewisse Affinität zu Zahlen mitbringen und sich schnell im Excel und SAP zurechtfinden.
  • mit- und gleichzeitig auch umdenken können und flexibel sind.
  • gleichzeitig Spaß haben an Organisation, Kommunikation und Prioritätenmanagement.
  • gerne arbeiten und der Job für Sie mehr ist, als nur eine Einkommensquelle.

​Dann ist dieser Position genau das Richtige für Sie!

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an wood@kathrinwood.com Bitte geben Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Einstiegstermin bzw. die aktuelle Kündigungsfrist an. Gerne begleiten wir Sie ganz individuell auf dem Weg zu einer neuen passenden Position. Es ist unsere Priorität, die richtigen Menschen im Job zusammenzuführen, um für beide Seiten eine zufriedene und langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen.

 

 

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