Im Münchner Büro beschäftigt Ihr potentieller neuer Arbeitgeber ein Team von 7 Investment Managern und 2 Assistentinnen, die auf Augenhöhe und mit Spaß an der Arbeit in mittelständische Unternehmen investieren. Das Projektgeschäft ist dynamisch und sehr international ausgerichtet und natürlich jonglieren die Kollegen hier laufend verschiedene Projekte parallel in Zusammenarbeit mit dem Londoner Headquater, Dienstleistern und Investoren.

 

Die langjährige Stütze im Back Office macht sich auf zu neuen Ufern. Aus diesem Grund suchen wir nun eine

selbstbewusste, engagierte, service-orientierte und humorvolle

 

 

ASSISTENTIN (m/w)

mit Zusatzaufgaben im Office Management

 

 

Wie hören sich die nachfolgenden Aufgaben für Sie an?

  • Souverän koordinieren Sie interne und externe Meetings, Kundentermine und Events, wobei Sie im Trubel des Alltags immer auch ein Auge fürs Detail haben. 
  • Als Schnittstellenmanager in viele Richtungen überzeugen Sie durch Ihr proaktives Handeln mit den Fähigkeiten eines gut gelaunten „Multitaskers“. Auch die englischsprachige Kommunikation, schriftlich wie mündlich, macht Ihnen Freude und es bereitet Ihnen keine Mühe, internationale Investoren und Business Partner persönlich, telefonisch oder schriftlich zu betreuen.
  • Sie sind ein Organisationstalent, dem es leicht fällt, eine Vielzahl von Terminen im Blick zu behalten und Prioritäten kontinuierlich zu überdenken. 
  • Professionelle Ablage und Datenbankpflege gehört vielleicht nicht zu Ihren Lieblingstätigkeiten, geht Ihnen aber nebenher leicht von der Hand. Die vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsstellung (in Zusammenarbeit mit dem Londoner Headquater) haben Sie im Griff und stellen u. a. auch sicher, dass die Reisekosten Ihrer Kollegen korrekt abgerechnet und überwiesen werden und der Steuerberater die notwendigen Informationen zeitgerecht erhält.
  • Bei der übersichtlichen Team-Größe sind Sie gemeinsam mit Ihrer Kollegen auch für alle Aufgaben rund um das Office Management zuständig. Hierzu zählen u. a. Tätigkeiten im Bereich Compliance, Datenschutz, Gebäude- und Lieferanten-Management etc.
  • Wenn's einmal rund geht, greifen Sei Ihrer Kollegin unter die Arme, können sich aber auch bei eigenen Engpässen Hilfe suchen.
  • Kurz: Sie sind das Rückgrat des Büros, die gute Seele und kompetente Kollegin, die immer eine Lösung findet.

 

Können Sie durch Qualifikation und Kompetenz überzeugen?

  • Wichtiger als jedes Diplom ist unserem Kunden die richtige Arbeitseinstellung und ein hohes Maß an Professionalität. Das Unternehmen zählt zu den Besten seiner Branche und steht für Qualität und hohe Kundenorientierung.
  • Abitur bzw. Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Fremdsprachenkorrespondentin (m/w), Europasekretärin (m/w), eine Ausbildung in der Hotelerie oder in einem internationalen Dienstleisungsumfeld bzw. ein Bachelor-Studiengang sind gewünscht.
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, idealerweise, aber nicht zwingend, in einem internationalen Dienstleistungsumfeld sind ideal.
  • Der stilsichere Umgang der deutschen und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache werden erwartet.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint sind für diese Position ein Muss.
  • Ein souveräner und pragmatischer Arbeitsstil gepaart mit sicherem und verbindlichen Auftreten macht Sie aus.
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft bei hohem Arbeitsaufkommen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Freude an der Arbeit und Teamgeist sind Faktoren, die Ihnen im Job wichtig sind.

 

Wir haben auch einiges zu bieten!

  • Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit absolut sympathischen und dynamischen Kollegen.
  • Ein sehr gepflegtes, hoch modernes Ambiente unmittelbar in der Münchner Innenstadt.
  • Eine vielfältige, international ausgerichtete Tätigkeit und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
  • Eine faire Vergütung zzgl. Bonus- und Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub und eine geregelte 40-Stunden Woche.

 

Das ist genau Ihr „Ding“!

Sie werden unser/e VIB (very important Bewerber/in) und senden uns Ihren ausführlichem Lebenslauf und Lichtbild unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bzw. Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung an: wood@kathrinwood.com

 

Wir möchten Sie hier auch persönlich kennen lernen. Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf! 
Bitte beantworten Sie uns 3 kurze Fragen:

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