Unser Auftraggeber produziert hochwertige Lebensmittel für die gesunde Ernährung von Kindern und genießt weltweit einen sehr guten Ruf. Die nächste Generation hat bereits die Unternehmensführung übernommen und ist dabei, die Unternehmensgruppe kontinuierlich auszubauen. Das Büro befindet sich in der Konzernzentrale in Pfaffenhofen und ist modern ausgestattet. Im Back Office wird nun Verstärkung benötigt und so suchen wir im Auftrag des Kunden 

 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt wir eine/n

 

Assistent/in der Geschäftsleitung

 

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie die beiden Geschäftsführer in einem Team von drei weiteren Assistenz-Kolleginnen. Die Herren sind beruflich, gesellschaftlich und sozial sehr engagiert und so gilt es, Termine, Reisen und Unterlagen kontinuierlich zu buchen bzw. zu aktualisieren und darauf zu achten, dass "das Rad" rund läuft. Ihr Aufgabengebiet ist dadurch sehr breit gefächert und äußerst dynamisch.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Führungskräfte im Schulterschluss mit den Assistenzkolleginnen im Back Office, um alle administrativen und organisatorischen Vorgänge strukturiert zu bearbeiten und im Blick zu behalten. Hierbei kommt es darauf an, schnell zwischen verschiedenen Themen hin und her zu wechseln, ohne die Prioritäten aus den Augen zu verlieren.
     
  • Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Unternehmensgruppe findet ein Großteil der Korrespondenz in Englisch statt und es fallen durchgängig auch Übersetzungen ins Deutsche bzw. Englische an. Nach Vorgabe erstellen Sie die Korrespondenz, pflegen Kontaktdaten und tragen Sorge für die zeitgerechte und übersichtliche Ablage der laufenden Vorgänge. 
     
  • Als erfahrene/r Schnittstellenmanager/in kommunizieren Sie souverän in alle Richtungen, zum Top-Management, den Mitarbeitern und Geschäftspartnern. In dieser Funktion sind Vertraulichkeit und Loyalität unabdingbare Voraussetzungen.
     
  • Als selbstbewusste Assistenz treffen Sie immer den richtigen Ton und sind dabei Ihren Assistenzkolleginnen stets ein fairer und freundlicher Teamplayer - eine kompetente Konstante, auf die man sich verlassen kann. Sie unterstützen sich gegenseitig, finden spontan pragmatische Lösungen für aufkommende Engpässe und bewahren die Ruhe, wenn es einmal hektisch wird.

 

Ihr Profil:

  • Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung als Assistenz in einem internationalen Umfeld und auf Management-Ebene sammeln.
     
  • Sie haben Freude an der Koordination und Organisation von Terminen und Reisen sowie der damit verbundenen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern.
     
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache stilsicher in Wort und Schrift. Sollten Sie zu dem noch Kenntnisse der polnischen oder russischen Sprache mitbringen, wäre dies der Idealfall, aber nicht zwingend erforderlich.
     
  • Die MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) setzen Sie routiniert zur Unterstützung der Arbeitsabläufe ein.
     
  • Sie zeichnen sich durch eine sehr strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise aus und haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse und sind sehr sprachkompetent und formulierungssicher.
     
  • Sie haben Freude daran, sich dauerhaft mit mehreren verschiedenen Aufgaben parallel zu befassen und lassen sich hier nicht leicht aus der Ruhe bringen. 
     
  • Ihr Auftreten ist souverän und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt. Sie können sich und Ihre Kommunikation rasch an unterschiedlichste Ansprechpartner anpassen.
     
  • Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne Hand in Hand mit Ihren Kolleginnen im Back Office, bringen ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit und eine positive, entspannte Haltung mit.

 

Das Angebot:

Dies ist kein 08/15-Job, sondern eine Position, in der Sie täglich mit neuen Themen und Aufgabenstellungen konfrontiert werden. Dementsprechend suchen wir eine engagierte und souveräne Assistenz, die sich mit Freude und Elan einer solchen Herausforderung stellen möchte. Agilität und Flexibilität sind hier wichtig und werden erwartet. Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig und gibt Ihnen die Möglichkeit, überdurchschnittlich viel Verantwortung zu übernehmen. Im Gegenzug bieten sich Ihnen viele neue Themen und spannende Aufgaben. Sie werden Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe, die Ihren Mitarbeiter/innen attraktive Sozialleistungen bietet und sie am Erfolg teilhaben lässt und können. 


Wenn Sie bereit sind, für Ihre Manager die Extra Meile zu gehen und Sie mit Leib und Seele Assistent/in sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslaufs mit Lichtbild und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins bzw. der aktuellen Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung per Email an: wood@kathrinwood.com

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und betreuen Sie ganz individuell.

 

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!
 

 

 

 

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