Das Unternehmen zählt zu den Top 10-Personalberatungen Deutschlands und ist seit seiner Gründung 1972 auf die Vermittlung von Führungskräften spezialisiert. Die Münchner Niederlassung befindet sich in "walking distance" zum Odeonsplatz und hat aktuell 10 Kolleginnen und Kollegen.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

 

 

ASSISTENT/IN DES MANAGING PARTNERS

 

 für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Executive Search


 

Sie unterstützen....

  • Ihr Verantwortungsrahmen umfasst die Koordination aller organisatorischer und administrativer Arbeiten sowie Aufgaben zur Akquisitionsvorbereitung. Hierzu zählen u. a. der allgemeine Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung, die Eingabe und Pflege von Daten und Dokumentn in Datenbanken, die Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenreports, die Erstellung von Präsentationen etc. 
  • Als Schnittstellenmanager/in stehen Sie sowohl Mandanten, Kandidaten und internen Kollegen als erste/r Ansprechpartner/in zur Verfügung und unterstützen den Managing Partner im Tagesgeschäft. 
  • Sie organisieren Meetings und Veranstaltungen auf nationaler und internationaler Ebene und sind die rechte Hand des Managing Partners, der neben der klassischen Beratertätigkeit auch firmenintern weitere strategische Aufgaben hat.

 

Sie überzeugen...

  • Sie haben das Abitur bzw. die Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erfolgreich erworben und bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise aus dem Beratungsumfeld, mit.
  • Sie sind stilsicher in der deutschen und haben sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache. Die MS Office-Anwendungen beherrschen Sie souverän.
  • Neben der fachlichen Qualifikation entscheidet bei unserem Kunden auch das "Cultural Fit": Sie sind offen, höflich und unkompliziert mit einem verbindlichen und sicheren Auftreten. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Als Teamplayer schätzen Sie einen offenen Umgang und fühlen sich in einem wertschätzenden Kollegenkreis sehr wohl.

 

Sie erwartet...

  • Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit einer sehr netten Kolleginnen und Kollegen in repräsentativer Innenstadtlage.
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Assistenz für einen Managing Partner mit humorvollen und wertschätzenden Kollegen.
  • Ein angemessenes Gehalt entsprechend Ihrer Erfahrung und Ausbildung.

 

Sie bewerben sich...

per Email mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: wood@kathrinwood.com 
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen! Ihre Bewerbung behandeln wir mit größter Diskretion und unterstützen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Denn Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit:

 

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