Unser Klient ist eine inhabergeführte Beteiligungsgesellschaft mit einem sehr schönen Büro in München Schwabing. Sie wurde 2004 von den Partnern in München gegründet und verwaltet insgesamt ca. € 650 Mio. Eigenkapital. Zu den Investoren gehören institutionelle Anleger wie Lebensversicherungen, Pensionskassen und Universitätsstiftungen sowie die Unter­nehmenspartner selbst. Die Firma investiert in etablierte mittelständische Unter­­nehmen mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell.

 

 

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams
und beweisen Sie uns Ihr organisatorisches Talent als engagierte

 

 

Team Assistant (m/w)
 

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen laufender Investitionsprojekte unterstützen Sie die Investment Teams im operativen Tagesgeschäft im Hinblick auf alle administrativen Aufgaben. Hierzu zählen u. a. das Erstellen von Präsentationen, die Organisation umfangreicher Geschäftsreisen und Termine bzw. Meetings sowie die Kommunikation zu externen Dienstleistern und Business Partnern. Dieses internationale Projektgeschäft ist sehr dynamisch und bedarf einer umsichtigen Assistenz, die in der Lage ist, viele „Bälle“ parallel in der Luft zu halten und Prioritäten richtig zu setzen.
  • Sie bilden das Rückgrat der Teams und sind für die Dokumentation der laufenden Projekte verantwortlich, werten bei Bedarf Statistiken aus und halten die Datenbank auf dem neusten Stand.
  • Gemeinsam mit drei weiteren, sehr kollegialen und sympathischen Assistenzkolleginnen kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf des Büroalltags, bearbeiten die Post und verwalten Büromaterial und Lieferanten.
  • Als Schnittstellen-Manager sind Sie das Bindeglied zwischen Ihrem Team und externen Business Partnern und stellen sicher, dass Informationen zeitnah und korrekt weitergeleitet und verarbeitet werden.

 

Ihr Profil

  • Sie haben Abitur und eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert.
  • Sie haben erste Berufserfahrung, können aber auch als Anfänger/in oder Quereinsteiger/in ins Team einsteigen. Freude an der Arbeit, Sinn für Humor und ein freundliches, selbstbewusstes Wesen runden Ihr Profil ab.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute, fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung für den täglichen Umgang mit internationalen Ansprechpartnern. Das sichere Beherrschen der MS Office Produkte ist ebenfalls ein Muss.
  • Sie sind ein Team Player mit Verantwortungsbewusstsein, können Prioritäten schnell neu setzen und arbeiten umsichtig, zuverlässig und absolut service-orientiert.

 

Ihre Bewerbung

Diese Position wird zur Verstärkung des Teams neu geschaffen. Sie ist unbefristet, in Vollzeit und Festanstellung zu besetzen. Eine professionelle Einarbeitung wird durch Ihre Kolleginnen gewährleistet. Es erwarten Sie sympathische Kollegen und eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und service-orientierten Projektumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Angaben zu Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit per Email an: wood@kathrinwood.com. Wir behandeln Ihre Bewerbung streng vertraulich. Es ist unser Ziel, Teams zu schaffen, die langfristig erfolgreich und zufrieden zusammenarbeiten. 

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und hinterlassen Sie im Video Ihren persönlichen Eindruck:

 

 

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